Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

papa passt alleine auf und lernen los zu lassen.

Thema: papa passt alleine auf und lernen los zu lassen.

Morgen um 9 uhr bringe ich das erste mal meine kleine zu ihren papa der ja sonst immer zu uns kam, für ein paar stunden und bin so nervös. ich hoffe er bekommt alles hin. Die maus ist ja erst 5 monate :( habe da irgenwie ein schlechtes gewissen. aber irgendwie muss er sie auch mal alleine kennen lernen ohne mich dazwischen die sagt versuch mal dies versuch mal das. nun muss er sich selber gedanken machen. ich habe da meiner kleinen irgenwie ein schlechtes gewissen gegenüber. Oh man warum verget die ziet des stillens den so schnell ????? na ja aber ich will ihn auch die gelegenheit geben sie alleine kenne zu lernen. irgendwann muss man ja anfangen. LG nun heist es ein stück los lassen

Mitglied inaktiv - 24.08.2010, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

Denk an die gute Seite, Du tust Deinem Kind was Gutes dadurch...und wenn Du mal entspannter bist, kannst Du die Zeit irgendwann ganz allein für Dich nutzen! LG

Mitglied inaktiv - 24.08.2010, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hast du deswegen jetzt abgestillt, oder wie meinst du das mit dem Stillen? Normalerweise ist die Stillzeit ja mit 5 Monaten noch nicht vorbei..

Mitglied inaktiv - 24.08.2010, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ne das stimmt aber ich ahbe so ab den 2 monat glaube ich schon gesagt ich mache es nur 5 monate, da mia ein kleiner hungerbär ist und eigentlich den ganzen tag an meiner brust war. sie hat nicht alle paar tage oder ab und an die brust neu eingestellt sondern den ganzen tag. und da ich alleine bin und noch nen hund habe war es stressige 5 monate. selbst meine hebi(mit der ich gut befreundet bin)sagte das sie stolz ist bei so einer rund um die uhr stillerei so lange durchgehalten habe. brustentzündunge oder besser brustwarzen war daraus auch die folge... Und ich finde besser 5 monate als garnicht. und glaub mir es war nicht so einfach ständig ein schreindes kind was hunger hatte und nur da sitzen und stillen. vor allem nicht wenn man alleine ist. und den papa habe ich gesagt das wir nach den stillen damit anfangen.

Mitglied inaktiv - 24.08.2010, 22:03