Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Papa kommt.....

Thema: Papa kommt.....

hallo ihr lieben, papa kommt in genau einer woche das erste mal nach zwei jahren aus australien zu besuch. der kleine mann ist mega aufgeregt,wir machen fleissig kreuzchen im kalender,um mich herum die leutz die ihn auch schon so lange net mehr gesehen haben sind total euphorisch....nur die mama net. bin zwar einigermassen gefasst....aber hab total gemischte gefühle. diejenigen die meine geschichte hier so ein bissel mitverfolgt haben können sich vortstellen warum. je näher der termin kommt desto komischer wird mir. was mache ich am besten.....familienpackung baldrian und dann augen zu und durch???? keine ahnung bin grad total wirsch im kopf lg Diana

Mitglied inaktiv - 03.09.2008, 12:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Diana, na das ist doch klar, daß Du gemischte Gefühle hast...hätte ich auch an Deiner Stelle! Er kommt ja mit Frau? Zum Heiraten? Oder wie war das??? Vielleicht ne Packung Rescue-Tropfen besorgen:-)))))))))))) Ich finde es gut, daß Du Deinem Sohn das so näherbringst und er sich freuen kann... Wieviel Zeit werden die beiden denn haben zum Kennenlernen? lg heike

Mitglied inaktiv - 03.09.2008, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

Intuitiv Handeln. Gefühle zulassen. Basta. Du als Frau darfst das.

Mitglied inaktiv - 03.09.2008, 12:46



Antwort auf diesen Beitrag

ja er kommt für die kirchliche hochzeit die am 6.9. ist...bzw. sie sind schon in deutschland.und seine frau bringt er natürlich auch mit zu uns,na ja muss ich drüber stehn. er kommt für zwei tage....wo an und abreise mit inbegriffen sind.....also hat jason zwei halbe tage um seinen papa kennezulernen. amersten tag fahren wir zu einem grossen indoorspielplatz (papas idee) und am zweiten tag machen wir einen hospitationstag im kiga (meine idee) nachmittags wird dann wohl noch ein bissel gegrillt...und dann isser auch schon wieder wech. gefühle zulassen....äääähm neee lass mal......wenn ich die zulassen würde dann würde ich ihn wahrscheinlich aus den schuhen boxen (was ich gedanklich schon oft gemacht habe) es soll für jason wunderschön werden...es ist für ihn eine einmalige gelegenheit papa kennezulernen. da stelle ich mein ego gaaaaaaanz weit hinten an. wie gesagt baldrian oder rescue tropfen...am besten die flasche auf ex...*schiefgrins* lg Diana

Mitglied inaktiv - 03.09.2008, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

Das habt Ihr schön vor und ja, ich denke auch, dass man für so eine einmalige Gelegenheit seine Gefühle mal hintenanstellen kann, damit zeigst Du Größe! Alles Gute für den Kontakt und Gruß von Cat

Mitglied inaktiv - 03.09.2008, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

danke schön ...hoffe es gelingt mir gut lg Diana

Mitglied inaktiv - 03.09.2008, 13:07