Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Papa, heiratest Du die Mama???

Thema: Papa, heiratest Du die Mama???

Hallo, heute hat mein Kleiner mal wieder den Vogel vom Himmel geholt. Naschdem er ja letztes Jahr immer wieder den Wunsch geäußert hatte, seinen Papa kennenzulernen und in der KiTa ein Kind ihn geärgert hatte, er hätte keinen Papa, hab ich Kontakt zu meinem Ex aufgenommen. Zunächst hatten wir nur Briefkontakt und haben dann auch telefoniert. Das hat beiden Jungs schon viel gebracht. 2 Tage vor Weihnachten haben wir ihn dann besucht. Nach über 4 Jahren war es das erste Wiedersehen und sehr entspannt. Nie hätte ich gedacht, daß es für beide Jungs so wichtig ist den Papa zu sehen. Seitdem Treffen hat sich hier einiges verändert. Ich kann auch mal meuinen Frust los werden bei ihm und auch hab ich das Gefühl bei Entscheidungen nicht mehr so ganz alleine zu sein. Heute waren wir wieder bei ihm. Die Jungs waren kaum zu halten Irgendwann kam ganz plötzlich von Fluse die ultimative Frage: "Papa, heiratest Du die Mama????" Mein Ex und ich haben wohl beide das dümmste Gesicht aller Zeiten gemacht. Zum Glück gibt es da in absehbarer Zeit keine Möglichkeiten Zum Schluß kam dann noch von meinem Ex das Kompliment, ich wäre hübscher geworden Woran das wohl liegt????? LG mousy

Mitglied inaktiv - 25.02.2009, 17:49



Antwort auf diesen Beitrag

der Frühling steht vor der Tür!!!!!!! Typisches Balzverhalten

Mitglied inaktiv - 25.02.2009, 17:55



Antwort auf diesen Beitrag

huhu... schau mal bitte in dein Postfach, da schlummert noch was vom Dezember.... *lach LG Ursel

Mitglied inaktiv - 25.02.2009, 18:39



Antwort auf diesen Beitrag

Du bist so bewundernswert, dass du es schaffst, mit dem Mann entspannt umzugehen. Toll, dass er sich interessiert und dir auch zuhört, wenn es nicht so gut läuft. Da ist wohl jemand reif geworden!? Wieso auch nicht? Du hübscher, er reifer...Jetzt muß nur noch das Wetter besser werden. LG Ally.

Mitglied inaktiv - 25.02.2009, 20:28