Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Oje...

Thema: Oje...

... ich dachte gestern ich tu meinem Holzboden (fast die ganze Whg) mal was gutes und hab eine Sauteure Holzbodenpflege gekauft (wische sonst alles mit General oder so). Wische also eben fröhlich die ganze Bude und wenn das trocknet, dann riechts nach ERBROCHENEM. Pfui, wie eklig. Das steht da nicht drauf. Nochmal wird der Boden nicht gepflegt, nein, nie wieder. Als Krönung rief der Papa an. Tja, was soll ich sagen, der Gute nimmt wieder irgendwas. Muss schon was heftiges sein, er erinnert sich an kein Gespräch mehr, redet wirr,... Somit muss ich mir keine Gedanken mehr machen, wg Umgang oder gar, er will Nike übers WE. Ich vermute spätestens nächstes Jahr hat er vergessen, wie das Kind heißt, wenn nicht gar, das es das gibt. Wünsch euch einen schönen Rest-Sonntag! LG Becky die jetzt ordentlich lüftet

Mitglied inaktiv - 02.12.2007, 16:40



Antwort auf diesen Beitrag

Na Becky, Bude gelüftet? Oder riechts noch? Ganz schön eklig wenn alles so riecht, bei mir riechts nur nach Hackfleischsoße, hab tatsächlich mal was gekocht und mein Kind hat es sogar gegessen! Zu dem Vater Deines Kindes sag ich mal nix, dass is ein ähnliches Exemplar wie der meines Kindes! Traurig ist das für die Kinder...! Gruß von Cat

Mitglied inaktiv - 02.12.2007, 19:59