Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

oh nein, ich hab ja alles verpasst!!!

Thema: oh nein, ich hab ja alles verpasst!!!

kann mir nicht jemand schnell Bescheid sagen, wenn sowas lustiges hier läuft? man man man, da ruht frau sich von der harten arbeit aus (denn ab einem gewissen Alter der Kinder kann frau arbeiten gehen) und verpasst doch glatt, was hier Langzeiterziehungsurlauberinnen vom Stapel lassen.. über 8 jahre daheim weil man für ein kind laaaaange Erziehungszeit braucht, und es trotzdem nicht hinbekommt, und dann geistigen Dünnschiss über leute, die ihr Leben im Griff haben ablassen *seufz* Sowas liebe ich ja

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

euer kindisches geplänkel nicht persönlich - face to face - klären? pack schlägt sich, pack verträgt sich! claudia

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 12:07



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab sie ja nicht gebeten, hier anzufangen *g* übrigens: ich habe sie schon mehrfach gebeten, einfach zu sagen, was los ist. Außer stänkern und mich bestalken kann sie leider nichts, und ER kommt ja nicht mehr, nicht mal, um sein kind abzuholen, geschweige denn, um etwas zu klären... Egal ob WKW, Facebook, studiVZ, RUB... überall werde ich gesucht, bestalkt und beleidigt... Die sittenwidrigen Beiträge werden GsD aus einem BABYFORUM gelöscht, alles andere kann man hier ja laange nachlesen... *grins*

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

claudia

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

denn sowas würd ich ignorieren...

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 12:11



Antwort auf diesen Beitrag

da ist keine/r besser als der/die andere. claudia (-> jetzt mittagspause :o)

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 12:12



Antwort auf diesen Beitrag

ich finds nur schade, dassich all das verpasst habe es stört mich ja nicht, ich finde es belustigend, und gerade jetzt in der Mittagspause sehr amüsant

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 12:12



Antwort auf diesen Beitrag

claudia

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 12:13



Antwort auf diesen Beitrag

Es gibt einen Unterschied zwischen Verpassen und Ignorieren. Wie war das mit dem Kamel und dem Gras und so......?

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 12:14



Antwort auf diesen Beitrag

wenn es mich stören würde, oh, dann wäre schon längst die Hölle los... Aber bevor ich mich darüber aufrege, was eine Person mit nem IQ von knäckebrot von sich gibt, muss schon die Hölle zufrieren..

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 12:14



Antwort auf diesen Beitrag

und der hat mich in den sandkasten jeschuppt.. das is doch kiga...

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

Wobei Im KiGa das Thema nicht tagelang auf dem Programm steht - da ist das nach 10 Minuten durch.

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 12:18



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab den ganzen Spaß drumherum verpasst ;-) und es nur durch zufall mitbekommen herrlich herrlich

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 16:01