Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Mein Kind ist wieder da...

Thema: Mein Kind ist wieder da...

Und ich bin echt erleichtert das er gut und gesund wieder gelandet ist! Heute Nacht sind sie gelandet. Und ich habe meine kleine Rammbacke nicht mehr wieder erkannt. Der ist so unverschämt braun und blond, das geht ja gar nicht! Und sowas von lieb... klar, der Opa hat ihn mit Sicherheit ein paar mal auf die Seite genommen und ein paar Takte geredet... Ich bin ab sofort für doppelte Urlaubszahl für Omas und Opas... und einen Freiflug im Jahr!!!!! Habe die 2 Wochen in vollen Zügen genossen. Habe mich heute mal wieder gefragt, ob ich nicht als Kind im Krankenhaus vertauscht wurde... ich kann einfach nicht von meinen Eltern sein... die haben beide Hummeln im Arsch... und eine Lautstärke... ich bin vorhin geflüchtet und hab das Kind direkt dort gelassen! Ich brauch alleine von den 2 Stunden die ich dort war schon wieder Urlaub. Das kann sich keiner vorstellen... Wünsche euch ein schönes Wochenende, ich hoffe ihr seid alle fit! Viele Grüße von einer seeeehr müden Schbidie! *heute ein wenig früher...;-)*

Mitglied inaktiv - 02.10.2009, 17:04



Antwort auf diesen Beitrag

speedy, das freut mich, dass dein sonnenschein heil wieder da ist. hab mich noch gar nicht für die lieben geburtagswünsche bedankt... das weltbeste baby krabbelte am mittwoch fröhlich um seine geschenke und was sagt es? "papa,papa" doll....für nah-am-wasser-gebaute wie mich grund genug, ein paar tränchen zu vergießen. lenny macht es aber wieder wett, indem er auf seinen neuen schaukel-esel schlägt und am schwanz zieht und auch "papa" sagt. scheinbar ist esel für ihn gleich papa....(höhöhö). ich doofe nuss fragte mich, ob der vater wohl am mittwoch mal an den zwerg gedacht hat und heulte, weil ich die antwort kenne. bei mir ist claudi700-mäßiger backwahn ausgebrochen. 2 brote; eine brötchenschnecke, tiermuffins,baileys-creme, tortellini-salat, gulaschsuppe; kinderschokoladentorte....morgen wird hier lenny´s erste party steigen. nein, ich feiere nicht nur seinen geburtstag, sondern frecherweise auch einfach mal mich. so, die muffins wollen in schweine, frösche und mäuse verwandelt werden auch von mir ein schönes wochenende- Uta

Mitglied inaktiv - 02.10.2009, 17:46



Antwort auf diesen Beitrag

So ist das gedacht mit meinem Freitagsfred!!! Du machst das alles super!!! Und warum wohnst auch du so weit weg??? Ich hab hunger ;-) Aber den Papa-Esel find ich klasse... Dein Kleiner wird mal richtig gut!!! Hab eine schöne Feier!!!

Mitglied inaktiv - 02.10.2009, 17:49



Antwort auf diesen Beitrag

"claudi700-mäßiger backwahn".... sehr brav *tätschel* nur... ich koche gulaschsuppe.ich backe sie nicht. muhaaaaaaahaaaaa ;-) claudia

Mitglied inaktiv - 02.10.2009, 17:52



Antwort auf diesen Beitrag

Speedy...das gibbet doch nich.....die Zeit rennt und du warst immer noch nicht in Hannover

Mitglied inaktiv - 02.10.2009, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ja Schneckerl, die 2 Wochen vergingen wie im Flug... ABER wirklich erholt bin ich nicht. Der Hund hielt mich auf Trab... auch Nachts... *grummel* Und der und andere Hunde... geht gar nicht. Der kläfft was das Zeug hält und zeigt seine Hauer... Und hier war ja auch nichts los... Hoffe es geht dir gut!!!!?!!!!?!!!!

Mitglied inaktiv - 02.10.2009, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

DAS dachte ich vorhin auch----wo ist die Zeit hin, 2 Wochen um? Wo waren die gewesen?

Mitglied inaktiv - 02.10.2009, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ja es gab noch keine weiteren Ergebnisse beim Arzt....

Mitglied inaktiv - 02.10.2009, 23:10



Antwort auf diesen Beitrag

Schön, dass alle zufrieden sind:) Und sei stolz, dass du die Zeit hast geniessen können

Mitglied inaktiv - 02.10.2009, 22:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das mache ich!!! Vorallem merkt man erst was man aneinander hat! Die ganze Zeit gingen der Kleine und uns so dermaßen auf den Keks... Ohne Ende... Und heute wollte er bei Oma und Opa schlafen weil da ja der Hund eigentlich wohnt... da rief meine Mutter nach ner halben Stunde an. Der Kleine will zu seiner Mamaaaa... Hach, was hab ich das vermisst! Und so kam er dann wieder her und wir haben gekuschelt und haben RTL geschaut... egal war es ihm. Hauptsache er war bei mir... Mein Süßer Kleiner Giftzwerg, meine Rammbacke!

Mitglied inaktiv - 02.10.2009, 22:49