Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Oh man -- meine Kinder sind heute von der Tarantel gestochen

Thema: Oh man -- meine Kinder sind heute von der Tarantel gestochen

Die streiten nur und gönnen sich gegenseitig nicht die Butter auf dem Brot. Ich habe jetzt schon keinen Bock mehr...... Alle Vermittlungsversuche führen zu neuem Streit. Da habe ich einen zum Kochen eingespannt, da haben die anderen angefangen zu jaulen, das sie NIIIIIIEEEEEEEEEEEE helfen dürfen (stimmt def. nicht). Oder alle Vorschläge sind doof. Oder, oder, oder...... Dann hat einer endlich für sich etwas gefunden, dann schreien die anderen, das sie genau DAS jetzt eigentlich auch wollten Okay, der ganz normale Wahnsinn, aber ich würde gerade gerne auswandern. Ich kann nicht mehr und es nervt mich nur noch. Was freue ich mich, wenn Montag wieder Schule ist. Normalerweise würde ich die Kinder jetzt nach draußen schleifen in den Wald oder Tierpark oder oder oder, aber das fällt momentan ja leider aus. Ich kann und darf ja nicht groß laufen....... Und alleine wollen die Kids nicht raus. Zum Glück kommt heute Nachmittag Besuch.

Mitglied inaktiv - 01.05.2009, 11:20



Antwort auf diesen Beitrag

*handreich*!!!! Ich bin immer beruhigt zu lesen, wenn es woanders auch so ist;-) Wir sind vom Maibaum-aufstellen zurück und seitdem sind meine genauso, wie du oben beschrieben hast Ich habe mich schon gefragt, ob ich nicht heute besser hätte arbeiten sollen. (Habe frei bekommen).

Mitglied inaktiv - 01.05.2009, 13:12