Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

o.T.: wie kann ich jeans mit perlen, mustern versc

Thema: o.T.: wie kann ich jeans mit perlen, mustern versc

ich weis, passt nicht in dieses forum ...aber habe sonst keine antwort bekommen und hier kennen mich einfach mehr :-) normale jeans sind einfach, lt. klein-salsa, langweilig ... von daher würde ich "normale" jeans gerne aufpeppen ... irgendsowas wie perlen, nieten, sticker .... drauf machen ... wisst ihr was ich meine ? hat jemand eine idee wo man so etas für eine gerade noch grundschülerin herbekommt ? danke salsa

Mitglied inaktiv - 01.04.2008, 09:52



Antwort auf diesen Beitrag

Es gibt von www.laurenz-morgan.de Perlen Pens.Da kannst Du dann Punkte auf die Jeans machen und es sieht aus wie Perlen. Oder Du kaufst einfach ein paar Bügelbilder. Gruss Chrissie

Mitglied inaktiv - 01.04.2008, 10:06



Antwort auf diesen Beitrag

Guck mal bei Weltbild.de im Bastelbereich, da gibt es Nieten und Co. Glaube bei Karstadt im Spielzeugbereich auch schon entsprechende Sets gesehen zu haben. LG Berit

Mitglied inaktiv - 01.04.2008, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Salsaqueen, vielleicht ist das männliche Naivität, aber ich würde ganz frech in das bestsortierteste Kaufhaus gehen in die Kurzwarenabteilung und dort die Verkäufer fragen, und wenn Sie das nicht führen, fragen, wo man das dann, bitteschön, bekommt. Die werden garantiert öfter nach soetwas gefragt und werden das deshalb auch Rat wissen... Knuddels nach KA Ralph/Snoopy

Mitglied inaktiv - 01.04.2008, 10:30



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 01.04.2008, 10:33



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns gibt es immer auf der Kirmes ( mit Kram-marktdazu ) einige fliegende Händler die Kinderjeans verkaufen. Und das beste ist, das die nicht nur sehr verziert und verschnörkelt sind, sondern auch nur maximal 10 Euro kosten. Und die halten auch noch sehr gut. LG

Mitglied inaktiv - 01.04.2008, 22:11



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich kaufe sowas auch viel, aber für mich selber ;-) Für taschen, jacken und alles was mir unter die finger kommt und ich finde es muss schöner werden :-) kaufe sowas in euro bzw. ramsch läden, bastel geschäften oder Stoff geschäften. ansonsten aber auch in käufhäusern, oder bei KIK etc. einfach immer die augen aufhalten viel spass beim verschönern.

Mitglied inaktiv - 03.04.2008, 20:40