Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

o.T. Filmfrage

Thema: o.T. Filmfrage

Guten Morgen ihr Lieben! Ich zerbreche mir hier seit Tagen den Kopf über einen Film. In diesem geht es darum, dass Gemälde (Bilder) an der Wand hängen und diese "leben". Die Menschen darin kommen heraus und (ich meine) gehen auch in die anderen Gemälde rein... Ob es ein schwarz/weiß Film ist oder Farbe - keine Ahnung! Ich komm nicht drauf.... Kann jemand was damit anfangen?

von Speedy78 am 19.01.2011, 09:27



Antwort auf Beitrag von Speedy78

war das nicht eine szene bei harry potter?

von groschi am 19.01.2011, 13:08



Antwort auf Beitrag von groschi

*lach* Nein! Ist schon ein älterer Film! Erklär mir aber das andere noch mal von vorhin, bitte!

von Speedy78 am 19.01.2011, 13:10



Antwort auf Beitrag von Speedy78

das wbb wurde mutterlos befrühfördert und ich nutzte die freie zeit für einen kaffbummel. bei einem friseur standen die preise deutlich sichtbar auf der scheibe: HERRENHAARSCHNITT FÜR RENTNER 8 EURO.... der rest kann für ein bisserl waschen und schnipseln tief in die tasche greifen. daher meine frage, ob ich wohl als transsexueller frührentner durchgehe. und was ist mit den rentner-frauen, die sich regelmäßig ihre schicken leicht-lila-wassergewellten haare machen? ok, mehr aufwand. aber wenn sie denselben haarschnitt wie ein männlicher rentner haben wollen? berechtigt der besitz eines penis die günstigen preise? ich wittere einen skandal. so, daumen drücken: schaue mir mit wbb einen kindergarten an

von groschi am 19.01.2011, 13:30