Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Nu bin ich auch krank

Thema: Nu bin ich auch krank

Würde auch gern zurück ins Bett, aber kann nicht aufstehen War schon ein Drama bis hier zu kommen, aber muss ja in meinem Kiga Bescheid sagen und einen Elterndienst organisieren. Die Telefon-Nr habe ich schlaue natürlich im Rechner. Nike ist bei Oma, bin ganz allein und mir gehts so schlecht. Friere (trotz Wollsocken, gemütlicher Hose, dickem Pulli und Kirschkernkissen) wenn ich aufstehe dreht sich alles. Essen und trinken geht auch gar nicht. LG Becky

Mitglied inaktiv - 27.11.2008, 06:31



Antwort auf diesen Beitrag

Phantasierst Du auch ein bißchen? Wo bist Du, wenn Du zurück ins Bett willst, aber nicht aufstehen kannst? Couch? Den Rechner hast Du an, wenn Du posten kannst, dann müßtest Du doch auch an die Telefonnummer im Rechner kommen!? Mach mir Sorgen...! Gute Besserung!

Mitglied inaktiv - 27.11.2008, 08:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, wegen der Nr kam ich am Rechner an. Aber mir war vorhin so schwindelig, dass ich nicht zurück ins Bett kam. Ich konnte also nicht von vom dem blöden Stuhl hier aufstehen und zurück ins Bett gehen. Das war mein Hauptprob. Jetzt ists ein bißchen besser. Um 12 hab ich einen Termin beim Doc. Bis später LG Becky

Mitglied inaktiv - 27.11.2008, 08:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ok, jetzt versteh ich das, leg Dich schön ins Bett, schlaf Dich gesund!

Mitglied inaktiv - 27.11.2008, 09:06