Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monavb am 07.07.2005, 9:42 Uhr

nochmal wegen alleinerziehender Schwangerer/Mütter, Männer..........Adoption???

Guten Morgen!

Habe grade mit dem Gedanken gespielt auf astrigi`s posting zu antworten.
Das ist mir nach gestern zu müßig.

Habe mich gestern ( wie unten erwähnt) mit den KV treffen wollen, um ihm vorzuschlagen eine Beratung wahrzunehmen, die uns rechtlich aufklärt.
Er rief an, er habe ja wieder soooo viel zu tun. Nun gut, ich meinte nur, wir hätten ja noch bis Oktober ( Geburtstermin), bis dahin sollten wir uns mal gesprochen haben.
Darauf er ( O-Ton) : Hast du eigentlich schon mal über Adoption nachgedacht?

Mir fiel nichts besseres ein als wortlos aufzulegen.



Erst heißt es "treib ab",
wenn`s dazu zu spät ist kommt die Adoption auf den Tisch.

Ich könnt kotzen.

VG
Simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.