Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Nochmal mein Ex

Thema: Nochmal mein Ex

Ihm ist in der Firma (er war acht Jahre dort) gekündigt worden weil er wohl nur noch Mist gebaut hat, sich krankschreiben lassen hat usw. Nun ist seine Mutter (meine Ex-SchwieMu) zum Chef gedackelt und hat ihn angefleht, ihrem 38jährigem(!) Sohn noch eine letzte Chance zu geben weil er doch irgendwo wohnen muß...hilfe....ich schäme mich so sehr fremd...ist das peinlich.... LG Heike

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

mei wie unangenehm !!!!

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

hui..... peinlich... aber viel wichtigere frage: wann is eigentlich deine waschmaschine gekommen? lg

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

noch wichtiger - wurde er wieder eingestellt? Was hat Mutti erreicht?

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Waschmaschine kommt nun Mittwochnachmittag. Der Fehler lag bei Hermes. Sie haben mir einfach schon mal ne Karte geschickt obwohl sie noch keine Ware hatten Die Meinung über Hermes habe ich in einem Fragebogen kundgetan. Mein Ex erzählt den Jungs, er hätte nun seinen Jahresurlaub und seinen Wohnungsschlüssel verloren...deshalb würde er bei Oma wohnen. Dass in der Garage seine kompletten Möbel stehen, haben die 12-und 13jährigen Jungs ja auch noch nicht gesehen und vor allem sind sie doof und man kann ihnen, wie früher, das Blaue vom Himmel erzählen LG Heike

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß noch nichts Genaueres. Angeblich will der Chef es sich überlegen. Aber man kann weder meinem Ex noch seiner Mutter alles glauben, was sie so erzählen.

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

Irgendwie kann ich deine EX-SM ja verstehen, wer will schon gern seinen 38jährigen Sohn zu Hause sitzen haben *g* Findet er denn nichts anderes??

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 17:15



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja mal eine liebende Mutter! ;)

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 17:30