Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Nochmal DANKE an euch alle

Thema: Nochmal DANKE an euch alle

die mir so süß gratuliert haben. Die Genesungswünsche fangen gaaaaanz langsam an zu wirken, am WoEn bin ich bestimmt wieder fit. Heute habe ich den Tag schlafend verbracht, wurde aber natürlich ca. 400mal vom Telefon geweckt :-) Zwei Geschenke habe ich auch schon bekommen: Einen Gutschein für Douglas von meinen Kindern und einen TANZKURS von meinem Bruder!!!! Cool, oder? Bald schwebe ich durch alle Festzelte und Partyräume *gg* Mein Schatz kommt erst am Freitag und da darf ich auch gespannt auf das Geschenk sein. LG Heike

Mitglied inaktiv - 12.03.2008, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

ich hänge mich noch schnell hintendran, auch wenn der tag fast vorbei ist. alles gute zum geburtstag. ich bin hier kaum noch unterwegs, sorry. lg frau koch sue

Mitglied inaktiv - 12.03.2008, 23:01



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Heike, auch von mir noch alles Liebe und Gute nachträglich. Und das du bis morgen wieder fit bist ;-) Bin leider auch nicht mehr so oft da! Ganz liebe Grüße!!! Corina

Mitglied inaktiv - 13.03.2008, 06:35



Antwort auf diesen Beitrag

Besser einen Tag zu spät als überhaupt nicht. ;-) Auch von mir Happy Birthday + alles Gute für euch. LG Roland

Mitglied inaktiv - 13.03.2008, 15:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Roland, meine Tochter wollte vorhin wissen, ob ich weiß wie es Paulina geht. Wo ich Dich hier sehe, dachte ich, ich frag Dich mal! Kannst Dich ja mal melden! Gruß von Cat

Mitglied inaktiv - 13.03.2008, 19:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Heike, ich wünsche Dir nachträglich auch noch alles Gute zu Deinem Geburtstag und natürlich weiterhin Gute Besserung! Gruß von Cat

Mitglied inaktiv - 13.03.2008, 17:09