Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Hier ist ein Neuling!

Thema: Hier ist ein Neuling!

Wobei: eigentlich nicht ... war vor ein paar Jahren schonmal (unter anderem Nick, welchen ich - forenunabhängig - absichtlich nicht mehr verwende) bei RUB und auch hier unterwegs. Ich stell mich einfach schnell kurz vor, damit Ihr wisst, wer künftig hier (wieder) mitmischt: Ich bin 38 Jahre alt, ein waschechtes Münchner Kindl und seit einigen Jahren alleinerziehende Mama einer fünfjährigen Tochter, welche ab September die Schulbank drücken wird, während ich mich im (fast Ganztags)Job amüsieren darf. Wenn Ihr mehr wissen möchtet: fragen! Ich beisse nicht ... LG twohearts

Mitglied inaktiv - 06.04.2009, 19:44



Antwort auf diesen Beitrag

na dann wieder Herzlich willkommen :-)... bin auch ein waschechtes Münchner Kindl :-)...aber erst 36 :-) Susi

Mitglied inaktiv - 06.04.2009, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann welcome back;-) Wie lange warst Du denn nicht mehr hier? lg heike

Mitglied inaktiv - 06.04.2009, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

Lieben Dank Ihr zwei! Na das ist doch schön, gleich auf eine "Artgenossin" zu stoßen, Susi! ;o) Heike, ich war ca. 3 Jahre nicht mehr hier aktiv unterwegs ... LG twohearts

Mitglied inaktiv - 07.04.2009, 08:31



Antwort auf diesen Beitrag

hier wirst du einige münchner finden, so auch mich.... ich bin 42, zwei mädels mit knapp 5 und bald 14 und bin nur halb ae, da ich mit dem vater meiner 2.tochter verheiratet bin, mich aber trotzdem mit der großen ae fühle.

Mitglied inaktiv - 07.04.2009, 08:32



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen zurück! Ich bin auch eine der alleinerziehenden Münchner Mädels hier. 42 Lenze, eine Tochter mit 5 3/4, die auch dieses Jahr in die Schule kommt. Allerdings derzeit noch ohne Hortplatz, was den bestehenden Vollzeitjob etwas schwierig machen wird. Aus welcher Ecke von München kommst Du denn? VG Claudia

Mitglied inaktiv - 07.04.2009, 09:13



Antwort auf diesen Beitrag

Da wird Ralph aber wieder neidisch werden ;-). Ich bin auch in München, 43 Jahre alt und AE mit Fumi (w, 12) und Temi (m, 8). Jetzt, wo das Wetter endlich auch auf Frühling hinweist, können wir ja mal wieder einen Biergartenbesuch planen. Wie wär's, Mädels? Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 07.04.2009, 10:03



Antwort auf diesen Beitrag

wann bist du wieder zurück??? für biergarten hab ich immer zeit...

Mitglied inaktiv - 07.04.2009, 10:09



Antwort auf diesen Beitrag

Donnerstag nach Ostern. Wie wäre es an dem WE drauf, also das letzte Ferien-WE? Fumi kommt erst am Sonntag wieder, aber die mag ja eh' nicht mit. Englischer Garten am Samstag?

Mitglied inaktiv - 07.04.2009, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

der 18.? ich hatte eigentlich geplant, an diesem woe meine wohnung zu renovieren, aber so wie es aussieht, werden wir das eh nach hinten verlegen, also ja! chines?

Mitglied inaktiv - 07.04.2009, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

Da wird Ralph aber wieder neidisch werden ;-). Ich bin auch in München, 43 Jahre alt und AE mit Fumi (w, 12) und Temi (m, 8). Jetzt, wo das Wetter endlich auch auf Frühling hinweist, können wir ja mal wieder einen Biergartenbesuch planen. Wie wär's, Mädels? Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 07.04.2009, 10:03



Antwort auf diesen Beitrag

Warum wird Ralph neidisch, Elisabeth? Ich komme aus dem Münchner Westen (gebürtig Großhadern, wohnhaft Laim). LG twohearts

Mitglied inaktiv - 07.04.2009, 13:09