Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

neuer Job - juhu :)

Thema: neuer Job - juhu :)

diesmal hat es ja GsD nicht sooo lange gedauert, habe ab August wieder einen neuen Job. Das Gehalt stimmt SEHR und ich bin wieder in meiner alten Branche, mache praktisch genau das gleiche wie in meiner letzten Anstellung in Muc (welche mir im übrigen hier alle Tore geöffnet hat...) und werde auch dementsprechend zum Gehalt noch zusätzlich honoriert. Ansonsten sind die Rahmenbedingungen jetzt nicht gerade das, was man persönlich (oder meine persönliche Situation betreffend) traumhaft nennen würde. 40-h-Woche mit 45 min Fahrtweg mit der S-Bahn... allerdings habe ich hier freie Zeiteinteilung, kann also schon um Acht oder auch erst um Zehn anfangen und es gibt auch Möglichkeit auf home office. Freu mich, bin aber auch ein wenig panisch, da es jetzt hier wirklich auch um Umsatz geht...

von Holzkohle am 13.07.2012, 11:16



Antwort auf Beitrag von Holzkohle

und nee, der kam nicht über die Zeitarbeit, den hab ich mir selbst gesucht über eine Personalvermittlung...

von Holzkohle am 13.07.2012, 11:17



Antwort auf Beitrag von Holzkohle

herzlichen Glückwunsch und toi toi toi

von engelchen_lpz am 13.07.2012, 11:31



Antwort auf Beitrag von Holzkohle

Wow, herzlichen Glückwunsch! Das ging ja schnell. hast du auch echt verdient. Fahrtweg und so sind doof, aber zum Glück hast du die Großeltern vor Ort, wenn mal was mit dem Kind ist. Ich gratuliere dir und wünsche dir einen schönen Einstieg. Nur keine Panik, du kannst das! LG terkey

von Terkey235 am 13.07.2012, 12:12



Antwort auf Beitrag von Holzkohle

SUPER! ich freu mich sehr! wo ein wille......! du packst das schon!

Mitglied inaktiv - 13.07.2012, 12:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Du, freut mich für Dich, das wirst Du schon wuppen, schließlich weißt Du ja, was auf Dich zukommt und mußt keine Bange vor neuen Aufgabenbereichen haben. Was soll denn Deine Aufgabe sein? Gerne auch per PN LG fk

von FrauKrause am 13.07.2012, 14:06



Antwort auf Beitrag von Holzkohle

toll, herzlichen Glückwunsch!

von carla72 am 13.07.2012, 14:23



Antwort auf Beitrag von Holzkohle

auch hier nochmal ich freue mich mit dir

von Milia80 am 13.07.2012, 14:57



Antwort auf Beitrag von Holzkohle

Das freut mich riesig fuer dich.

von Pamo am 13.07.2012, 16:55