Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sylvie20 am 06.06.2005, 12:33 Uhr

neuer Freund- Papa oder Name???

Hallo bisher hab ich immer nur bei euch mit gelesen.

Ich habe einen Sohn von 9 Monate.
Jetz hab ich nen neuen Freund, und bin mir sehr unsicher wie ich mit meinem Kind reden soll, also sag ich zb. pass auf jetz kommt der Papa oder jetz kommt der Maik???
Dazu muss ich sagen das sein Erzeuger sich nicht um den Kleinen kümmert.
Ich finde es auf einer Art blöd zu sagen hier kommt der Papa denn wenn ich sollte mal wieder nen neuen freund haben kann er ja auch nich zu dem neuen dann auf einmal papa sagen, und auf der anderen art find ich maik zu sagen auch irgendwie blöd.
Aber auf der anderen Art entwickeln sich ja die Kinder alleine, also wenn sie eine längere zeit nen mann sehen, das sie automatisch papa sagen...

Vielleicht könnt ihr mir ja paar Ratschläge geben wie ihr das handhabt, würde mich freuen!!!

LG Sylvie mit Jamie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.