Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rob am 17.03.2005, 10:47 Uhr

nervenaufreibend und dauert lange

Hallo Bellamama,
genau weils nervenaufreibend ist und lange dauert, würde ich dem Vater einen Vorschlag zur Güte unterbreiten: ihr macht einen privaten Vaterschaftstest, wenn dieser positiv ausfällt erkennt er die Vaterschaft beim Jugendamt an und unterschreibt den Unterhaltstitel fürs Kind.
Vorteil für dich: es ist weniger stressig und geht schneller, vorteil für ihn: es ist bedeutend billiger, denn private Tests gibt es schon für Euro 200,00 während die Kosten für Gericht und amtliches Gutachten mehrere Tausend Euro betragen.
Das er einen Test haben möchte, kann ich übrigens nachvollziehen, es gibt einfach zu viele Kuckuckskinder...
Gruß, Rob

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.