Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Nächste Woche ist im Kino - Ladies Night...

Thema: Nächste Woche ist im Kino - Ladies Night...

und ich will hin... das erste Mal seit der Geburt von Maja wieder ausgehen... das wär es doch... aber da ist wieder das Kind Problem... gut die Großen haben eh keine Probleme alleine zu bleiben... Maja schläft durch... meint ihr eine Nachbarin die immer mal schaut reicht?

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

Wie alt ist sie denn? Und die großen?

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

16 Monate... 7 und 10 Jahre...

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

gib ihr doch ein babyfohn, dann hört sie gleich wenn was ist

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich wäre ruhiger, wenn ich einen Babysitter zu Hause sitzen hätte. Sonst hast du nichts von dem Abend, wenn du den Kopf nicht frei hast.

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 21:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ganz Ehrlich. Ich würde jemanden in die Wohnung setzen. Du gehst nicht eben für ein paar Minuten einkaufen. Kino geht mit allem drum und dran mind. 3 Stunden incl. Fahrt. Das wäre mir persönlich für Kinder unter 10 Jahren zu lange. Lieber jemanden Fragen ob er bei den Mäusen bleibt, als wenn nachher irgendwas passiert. Ich hoffe du findest jemanden und hast dann einen ruhigen und schönen Abend im Kino den du auch beruhigt geniessen kannst. Lieben Gruss Pinky

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde auch jemanden vor Ort haben wollen wegen der kleinen. Auch wenn sie durchschläft. Ein Babyfon wäre mir zu riskant.

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 21:40



Antwort auf diesen Beitrag

vor Ort haben möchte ich auch jemanden... hab ich aber nicht... die haben alle selber Familie oder sind Arbeiten... deshalb dachte ich mit der direkten Nachbarin wäre gut... *seufz* Muss mein Ex halt herhalten... wenn ich den mal erreiche...

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück dir die Daumen.

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 21:46