Wie eng Glück und Schmerz doch im Leben beieinander liegen! Privat ist alles so schön, irgendwie. Die Kinder sind glücklich und zufrieden, ich konnte ihnen bei ihrer Zimmereinrichtung gerade einiges ermöglichen. (Was für viele andere selbstverständlich ist, bei uns aber nicht.) Schule gut, Kiga gut, alles schön. Unser kranker Angehöriger hat aber nun eine Diagnose: Kurz gefasst kommt zu allen anderen Wehwehchen eine Zersetzung des Gehirns. Heilung ausgeschlossen, Behandlung auch. Ganz dummes Zusammenspiel verschiedener Krankheiten. Das wird eine sehr bittere nächste Zeit. Es ist meine Aufgabe, alles zu organisieren etc. @carla72: Nö, es gibt keine Pflegestufe für den Angehörigen! Unfassbar!! Vllt. bald, wenn die Verwirrung noch weiter voranschreitet oder die Extremitäten total eingesteift sind. Und man muss unglaublich viel rennen, um wenigstens das zu bekommen, was einem zusteht! Tssss ... Ich freue mich, wenn ich hier weiter in eurer Mitte bleiben kann. Das mindert das Drama etwas. :-)