Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Rechtanwalt

Thema: Rechtanwalt

Was meint ihr, kann man seinen Anwalt fragen, ob er einen mit zur Gerichtsverhandlung nimmt ?

Mitglied inaktiv - 23.10.2010, 18:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde noch immer nicht fragen !

von Birgit22 am 23.10.2010, 18:47



Antwort auf Beitrag von Birgit22

naja dachte ich bekomm hier vielleicht einige erfahrungen ;) schließlich ist das hier ein alleinerziehend forum, wo die meisten mit nem anwalt zu tun haben

Mitglied inaktiv - 23.10.2010, 18:50



Antwort auf Beitrag von Birgit22

Ich würde vor allen Dingen nur fragen, wenn ich die richtige Berufsbezeichnung von diesem Menschen kennen würde...es heißt nicht Rechtanwalt sondern Rechtsanwalt.....fragen würde ich trotzdem nicht...

von Fru am 23.10.2010, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

also du hast bei hirnverteilung echt nicht "hier" geschrien.....

Mitglied inaktiv - 23.10.2010, 18:56



Antwort auf diesen Beitrag

Da hat jemand wirklich langeweile...

von Speedy78 am 23.10.2010, 19:32



Antwort auf Beitrag von Speedy78

warum kann man nicht auf ne normale antwort hoffen ? immr die selben die hier diese "affigen" antworten geben. seid ihr alle sowas von streitsüchtig ? ich habe nur eine frage gestellt nicht mehr und nicht weniger! so werd nun meine "normalen" freunde fragen, die zwar alle glücklich verheiratet sind und keinerlei erfahrungen haben, aber die wenigstens nicht streitsüchtig sind und die einen normal behandeln. also dann ihr userfreunde, viel spaß in eurer virtuellen welt weiterhin, denn ihr müßt ja ständig hier sein, denn ihr seid die ersten die immer antworten. hö hö hö

Mitglied inaktiv - 23.10.2010, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

wenn du normale fragen stellen würdest, wäre es ja kein problem. aber vor stunden im aktuell und jetzt hier. findest du das nicht selbst ein wenig albern? und vor ein paar monaten schon mal unter einem anderen nick? du scheinst auch immer hier zu sein, da du dir ja so ein urteil erlauben kannst... mal wieder ein klassisches eigentor, gnädigste. dir viel spaß in deiner realen welt auf der suche nach einer fahrgelegenheit.

von claudi700 am 23.10.2010, 20:35



Antwort auf Beitrag von claudi700

seid ihr hier im forum um jeden "dumm" anzumachen ? wenn ihr keine antwort auf meine frage habt, warum schreibt ihr ? denkt ihr wirklich eure antworten bringen mich weiter? ein anderer nick? gut dann wisst ihr alle mehr als ich ! dankeschön ! ja reale freunde, nur leider sind gerichtstermine meist vormittags und meine realen freunde arbeiten ( geschockt was ;) ja sie arbeiten ) so und nun hoffe ich falls noch jmd antworten möchte, dann auch auf meine frage und kein persönliches angreifen.

Mitglied inaktiv - 23.10.2010, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

du hast auch nicht gerade mit wattebällchen geschmissen, also...? es gibt auch arbeitende menschen, die vielleicht mal kurz was erledigen dürfen (gleitzeit, solls geben). war nur ein denkanstoß. deine antwort passt zum rest.

von claudi700 am 23.10.2010, 21:10



Antwort auf Beitrag von claudi700

frage durchlesen, wenn man darauf ne antwort hat, bitte antworten ansonsten einfach mal lieb die klappe halten ! arbeiten alle meine freunde gleitzeit ? hä? was geht euch meine freunde an, ah ja stimmt, jetzt wird auf denen wohl auch noch rumgehackt. soooo ich geh jetzt ins kino! ciao ihr pappnasen und auf zum nächsten den ihr versucht fertig zu machen in eurer virtuellen welt . bye bye

Mitglied inaktiv - 23.10.2010, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

was ist denn mit dir los? auf der boxerzeitung geschlafen, oder was?! ich frage DICH, ob jemand aus deinem angeblichen freundeskreis in gleitzeit arbeitet bzw. ich gebe dir den tipp. was du daraus machst, ist doch deine sache. du hast echt einen schaden. hoffentlich macht dein anwalt seinen job gut, sonst verprügelst du ihn noch auf der heimfahrt, oder wie? ciao du dödel.

von claudi700 am 23.10.2010, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

Na also, ich habe doch geantwortet ! Gleich zwei mal sogar ! Hast Die Frage noch in anderen Foren gestellt ? Ich könnt ja dann nochmal........

von Birgit22 am 24.10.2010, 08:14



Antwort auf Beitrag von Birgit22

Los, schnell hin und antworten!

Mitglied inaktiv - 24.10.2010, 09:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz ehrlich, m.E. disqualifiziert Dich Dein zweites Posting für eine "normale" Antwort. Aber sei es drum: Ja, ich würde fragen. Er wird es vermutlich tun, warum auch nicht? Frag einfach. Wenn nicht ihn direkt, dann eben die ReNo-Gehilfin. Auch Rechtsanwälte beißen nicht, wenn man ihnen eine Frage stellt...

von shinead am 23.10.2010, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

Dem Rechtanwalt darf man nicht fragen, ob er einem mitnimmt. Strengstens verboten. Egal, zu welchem Verhandlung. Holly

von Holly Friday am 24.10.2010, 01:38



Antwort auf diesen Beitrag

Würde ich nie machen . Lieber würde ich 2 Stunden Anfahrt mit Bus , S-Bahn, U-Bahn oder Co. auf mich nehmen . Und so abgelegen liegen die Gerichte im Normalfall nicht ! Noci

von nociolla am 24.10.2010, 22:54