Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gaby67 am 29.06.2005, 10:35 Uhr

Mutter-Kind-Kur: Attest für's Kind abgelehnt

Hallo alle zusammen!

Ich bin so was von enttäuscht von meinem Kinderarzt: ich wollte einen Attest im Rahmen einer MUtter-Kind-Kur für mein Sohn, der schon mal Bronchitis und immer wieder starken Husten und Erkältungen hat, bekommen. Leider hat der Kinderarzt gemeint, in seinem Falle gibt es keinen Attest. Na toll, dabei hätte er so eine Kur am Meer wirklich nötig. Wie habt ihr denn ein Attest bekommen? Aufgrund welcher Unterlagen, Anliegen für euer Kind/er? Ist es denn sinnvoll zu einem anderen Ki-Arzt zu gehen, der meinen Sohn eh nicht kennt?

Ich würde mich über euere Antworten sehr freuen.
Gruß, Gaby

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.