Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Btby am 06.04.2023, 17:41 Uhr

Mutter Kind Bindung

Naja ich würde eher davon ausgehen dass sein Vertrauen zum Vater ein wenig geschädigt ist nachdem er sechs Wochen reingehauen ist. Er hat wohl Angst das es wieder passiert auch wenn das Gefühl nicht greifbar ist. Kannst du ja nichts für. Ich würde dem Vater sagen das er sich jetzt reinknien muss um dieses wieder herzustellen. Für sein Kind ist das ein schrecklicher Ausnahmezustand. Versuch es dir nicht so sehr zu Herzen zu nehmen und stell wenigstens du Verlässlichkeit dar an der er sich orientieren kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Mutter entfremdet Kinder und hetzt sie gegen Vater auf

Hallo die Expartnerin meines Sohnes hetzt seit Jahren die Kinder gegen meinen Sohn auf und entfremdet sie. Sie manipuliert die Kinder und die Kinder würden auch nichts schlechtes über ihre Mutter sagen. Mein Sohn war einige Male dabei wo sie die Kinder geschlagen hat und als ...

von mimiziku 11.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mutter, Kind

Mutter verstarb bei Geburt, Vormundschaft bei JA, Kind in Pflegefamilie

Hallo ihr lieben Mitstreiter, Werde das ganze kurz, sachlich schildern was sich bis jetzt Alles ergab..... Die Kindesmutter verstarb im Kreißsaal trotz Reanimation, Notkaiserschnitt, Kind wurde auch reanimiert wurde dann in Kinderintensivstation gebracht und einige Tage ...

von Flitschy 01.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mutter, Kind

Mutter verstarb bei Geburt, Vormundschaft bei JA, Kind in Pflegefamilie

Hallo ihr lieben Mitstreiter, Werde das ganze kurz, sachlich schildern was sich bis jetzt Alles ergab..... Die Kindesmutter verstarb im Kreißsaal trotz Reanimation, Notkaiserschnitt, Kind wurde auch reanimiert wurde dann in Kinderintensivstation gebracht und einige Tage ...

von Flitschy 01.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mutter, Kind

Alleinerziehend mit 5 Kindern und Mutter Kind Kur?

Hallo, meine Nachbarin hat 5 Kinder im Alter von 8,6, Zwillinge 4 und 1 Jahr und ihr geht es körperlich sehr schlecht da sie sehr viele psychische Probleme hat. Ihr großer Sohn benötigt sehr viel Aufmerksamkeit und hat einen Schwerbehindertenausweis. Er kann nicht richtig ...

von Shadow2018 21.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mutter, Kind

Vater erlaubt minderjährigem Kind ein Tatoo - gegen den Willen der Mutter

Was kann ich tun? Mein Ex (der sich strikt weigert, mit mir zu kommunizieren), erlaubt unserem 16jährigen Kind ein Tatoo - er unterschreibt die Einverständniserklärung gegen meinen Willen. Das hat er heute versprochen. Welche Handhabe habe ich jetzt? Es ist ja nicht mal ...

von Chaka! 02.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mutter, Kind

verstehe die Mutter meines Kindes nicht

Kurz zur Situation, meine kleine Maus ist 14 Monate alt, Trennung von ihrer Mutter schon in der Schwangerschaft und ich sehe sie regelmäßig. Den Umgang musste ich mit Hilfe des Familiengerichts durchsetzen. Heute beim Abholen folgende Situation: Mutter sagt zu meiner Tochter" ...

von p...082016 11.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mutter, Kind

Muss Vater berufsbedingtem Umzug der Mutter mit Kind zustimmen?

Frage steht schon im Titel. Da die Kindsmutter, alleinerziehend, gemeinsames Sorge- und Aufenthaltsbestimmungsrecht, vor Ort keine Arbeit findet, müsste sie 180 km weit weg ziehen. Vater stimmt dem nicht zu, hat aber kaum Kontakt zum Kind und will sich auch nicht darum ...

von mutti6 05.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mutter, Kind

Mutter Kind Kur

Hallo zusammen. bin seit einem Jahr getrennt , in eigener Wohnung , ein gem 4 jähriges Kind , mein Sohn ist 16 kurz vor Schulabschluss. Hab die Trennung noch nicht vverarbeitet , jetzt bin ich auch noch nach 1 Jahr arbeitslos wegen Stellenabbau. War mein erster Job seit ...

von Tessy77 14.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mutter, Kind

Mutter Kind Kur

Hallo zusammen. bin seit einem Jahr getrennt , in eigener Wohnung , ein gem 4 jähriges Kind , mein Sohn ist 16 kurz vor Schulabschluss. Hab die Trennung noch nicht vverarbeitet , jetzt bin ich auch noch nach 1 Jahr arbeitslos wegen Stellenabbau. War mein erster Job seit ...

von Tessy77 14.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mutter, Kind

Kind automatisch bei Mutter?

Da ein Kumpel momentan riesengroße Probleme mit der KM hat, hab ich so viele Gedanken. Warum leben die Kinder fast immer automatisch bei der Mutter? Sie zieht aus und nimmt die Kinder mit und fordert sofort Unterhalt. Oder er zieht aus und sie behält die Kinder. Warum ...

von bebinchen 11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mutter, Kind

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.