Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Muss immer noch verboten ins Netzt

Thema: Muss immer noch verboten ins Netzt

Meine neue Arcor-Box ist immer noch nicht gekommen Habe auch erst mal Stunk gemacht bei Arcor bekomme jetzt 15 € Gutgeschrieben was ja bei einer Gebühr von 29,90 im Monat eigentlich super ist . Nur mein schlechtes Gewissen quellt mich etwas, aber nicht so schlimm wie seit Donnerstag ohne Tel. und Internet zu sein und darum benutze ich ab und an mal das andere Netzwerk. Morgen soll sie aber wirklich kommen , nur schade das ich ab morgen wieder arbeiten muss , und keiner zuhause ist um sie anzunehmen . Also Mittwoch zur Post , das geht aber nicht da die erst um 9 aufmacht und um 18 Uhr zu und ich von 9-18 Uhr arbeite . Also Donnerstag . Ich werde irre. Anja

Mitglied inaktiv - 29.09.2008, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

Da ist doch nicht jemand süchtig? Ich kann auch nicht mehr ohne I-Net, war aber die ersten Tage auch über einen fremden Router on... Psst: Dein Gewissen quellt dich nicht sondern quält. Ich habe vorhin in einem anderen Forum ein so grottenschlecht geschriebenes Posting gelesen...aber hier darf ich darauf aufmerksam machen oder? :-) LG Heike

Mitglied inaktiv - 29.09.2008, 21:22