Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

muss gleich zum MRT

Thema: muss gleich zum MRT

und hab ein bissl panik vor dem ergebnis.... drückt mir bitte bitte die daumen

Mitglied inaktiv - 21.07.2009, 08:42



Antwort auf diesen Beitrag

Was wollen sie den rausfinden,oder besser nicht rausfinden?

Mitglied inaktiv - 21.07.2009, 09:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hey meine Daumen sind gedrückt... alles wird gut. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 21.07.2009, 09:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hier sind auch alle Daumen gedrückt. Wird schon gut gehen! Lieben Gruß von einer ebenfalls Knie-geplagten (und das seit Monaten) Kerstin

Mitglied inaktiv - 21.07.2009, 09:14



Antwort auf diesen Beitrag

Oh noch der Kerstin mit Knie-Problemen Ich plag michs eit Jahrzehnten mit dem Sch*** rum. Vielleicht machen wir ja mal n Knie-Invaliden-Treffen Ich frag dann engelchen mal, wenn sie aus der Röhre zurück ist. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 21.07.2009, 09:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Kerstin, ja ich hatte im März einen Sportunfall. Nach Knie-OP und 16 Wochen mit Gehhilfen wird es jetzt so ganz ganz langsam. Von gut sind wir aber immer noch meilenweit entfernt *grummel* Habe immer noch ziemliche Schmerzen im Knie und es schwillt bei kleinster Belastung auch immer sofort an. Mir geht das alles viel zu langsam, zumal ich sooooo gerne Sport mache. Das geht momentan gar nicht. Na ja, es wird schon werden. Und bei einem Treffen bin ich gerne dabei. LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 21.07.2009, 09:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ich nehme mal an, daß ein Treffen der Knie-Invaliden n bissl relaxter ausfallen würde aber lustig wärs sicher auch. Ich habe seit dem ich 7 war Probleme, diverse OPs hinter mir, inzwischen seit x Jahren Arthrose 4.Grades (bedeutet quasi Gelenk ist Schrott). Im Rücken seit 5 Jahren... aber ich bin 1. wahnsinnig optimistisch, mach immer das beste aus jeder Situation und 2. habe ich Hoffnung irgendwann ein adequates Ersatzteil eingebaut zu bekommen... ach ja und dank der Pharma-Industrie halt ich das gut aus. Gehhilfe hört sich gut an zum Treffen könnte ich das toppen (rein optisch der Burner), wenn ich meine Knie-Orthese tragen würde... sieht etwas spacig aus das Teil udn unglaublich blöd zum sommerlichen Outfit... daher verschimmelt das Teil im Schrank. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 21.07.2009, 09:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ich nehme mal an, daß ein Treffen der Knie-Invaliden n bissl relaxter ausfallen würde aber lustig wärs sicher auch. Ich habe seit dem ich 7 war Probleme, diverse OPs hinter mir, inzwischen seit x Jahren Arthrose 4.Grades (bedeutet quasi Gelenk ist Schrott). Im Rücken seit 5 Jahren... aber ich bin 1. wahnsinnig optimistisch, mach immer das beste aus jeder Situation und 2. habe ich Hoffnung irgendwann ein adequates Ersatzteil eingebaut zu bekommen... ach ja und dank der Pharma-Industrie halt ich das gut aus. Gehhilfe hört sich gut an zum Treffen könnte ich das toppen (rein optisch der Burner), wenn ich meine Knie-Orthese tragen würde... sieht etwas spacig aus das Teil udn unglaublich blöd zum sommerlichen Outfit... daher verschimmelt das Teil im Schrank. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 21.07.2009, 09:31