Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Muccis Deutschlandspiel

Thema: Muccis Deutschlandspiel

falls jemand Böcke hat, mit mir morgen das Deutschlandspiel zu sehen, dann meldet Euch mal per PN. Kind ist ab vormittags daheim, wir sind flexibel. Hier, bei Euch, Kneipe (vorzugsweise im Osten Münchens, Lehners?) mir egal. Draußen wird wohl eher nix :o( Ach und macht Euch mal Plan B-Gedanken für Sonntag, falls es schlecht wird. Essenstechnisch :o) LG Sue (adieu france)

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 22:45



Antwort auf diesen Beitrag

kann leider nicht :-(((

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 22:49



Antwort auf diesen Beitrag

im Ernst jetzt? ;o))))

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 22:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ganz ernsthaft! Diesmal keine blöde Kuh...

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 23:02



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe superbock, aber ich arbeite, werde mich von zeit zu zeit in die aula schleichen und heimlich kucken. aber vielen dank für die einladung, ich weiß das zu schätzen

Mitglied inaktiv - 18.06.2010, 09:04



Antwort auf diesen Beitrag

...kann es nicht mal anschauen, arbeite bis 13 Uhr, dann Termin bis 14 Uhr und um 14:15 Uhr hat das Kind Schulschluß. Wahrscheinlich kommen wir dann zum Schlußpfiff nach Hause. Oder bringt es was, zu einem völlig überfüllten Public Viewing erst Anfang der zweiten Halbzeit zu gehen?

Mitglied inaktiv - 18.06.2010, 09:11



Antwort auf diesen Beitrag

würde ich machen. so überfüllt wird es doch nicht sein, hier hat es 15 grad und ist gigawindig.

Mitglied inaktiv - 18.06.2010, 09:22



Antwort auf diesen Beitrag

...Kernarbeitszeit ist um 13 Uhr vorbei und es gibt bissi Nascherei usw., aber ich werde wahrscheinlich max. die 1.Halbzeit hier schaun... lg heike

Mitglied inaktiv - 18.06.2010, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mag solche Veranstaltungen innerhalb der Firma, aber Freitag mittag sind hier alle zeitig verschwunden und die Chefs sind fast vollzählig im Urlaub, sonst könnte ich mir auch vorstellen, dass sie was organisiert hätten. 2006 gabs auch schon für die Nachmittags-Spiele frei. Das Wetter ist hier klasse, sonnig, warm und bis heute nachmittag sollen es 25 Grad werden. Ich denk ich fahre hin, wenn wir nicht mehr reinkommen, können wir immer noch Radio hören...

Mitglied inaktiv - 18.06.2010, 10:01