Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Mucci Treffen

Thema: Mucci Treffen

Wow, habe eben geschaut, dass man von Frankfurt nur drei Stunden fährt und das Ticket wenn man Glück hat 59 Euro kostet. Das wäre echt eine Überlegung wert :-) Kann es aber nur kurzfristig planen und bis dahin sind wahrscheinlich alle Schlafgelegenheiten weg :-( Ich werde euch einfach nochmal anschreiben wenn es soweit ist ;-) Bei mir hat es in der Lochmühle nämlich leider nicht geklappt wg. Krankheit. Und München wollte ich auch schon immer mal sehen :-) Liebe Grüße Angela

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ick freu mir!! Bin natürlich auch dabei!! Ich kann auch noch einen Schlafplatz anbieten. Ich wohne ja nördlich von München und bei uns gibts auch einen Bahnhof. Also für Leute geeignet, die sowieso wieder nach Norden zurückfahren müssen.

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe bis jetzt noch keine Reservierung, keiner mag bei mir schlafen :-( ...ich hoffe, das mein Sohn auswertig schläft, vielleicht bei seiner Tante, dann steht noch ein Hochbett zur Verfügung, sozusagen das ganze Kinderzimmer inkl. aufblasbarer Matratze, jaa Sue, hab auch sowas :-), eine Schlafcouch und und...

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

wie gastfreundlich ihr seid!! Ehrlich, das ist nicht selbstverständlich und das muss ich jetzt hier einfach mal loswerden.!!!

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe auch eine Schlafcouch - aber irgendwie vermute ich, daß Ralph und Port die wieder benutzen möchten, wenn sie kommen. Aber so oder so: Es wird sich sicher was finden. Notfalls stellt eines meiner Kinder sein Kinderzimmer zur Verfügung und schläft bei mir - das machen beide immer wieder gerne. Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe gerade unten gelesen, dass ja Himmelfahrt und Brückentag sind. Das heißt, ein Kurzurlaub wäre möglich. Gibt es auch Übernachtungsmöglichkeiten für zwei schwere und zwei leichte Personen oder eine günstige Unterkunft? Dann würde ich sofort mit dem Sparen anfangen weil wir ja Zeit vom 13. bis zum 16.05. hätten. Ich durfte jetzt schon das dritte Jahr mit ganz lieben Menschen in meinen Geburtstag reinfeiern. Es ist soooo schön. LG Sylvia

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Wohnung ist gut für schwere Personen, ich bins ja selber :-)....

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

Wir sind zwei schwere Personen. Mein mittlerer ist so schwer wie ich und ich bin ganz schön schwer. Dafür können sich die beiden jüngeren hinter uns verstecken. Wir sind vier Leute...........................

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

mack, jetzt sag nicht, Du hast auch am 16.5.???

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 22:14



Antwort auf diesen Beitrag

also Mack dann buch mal für 4 Personen bei mir :-)

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 22:14



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe jetzt mal auf die Schnelle was hingeschustert. Bevor Ihr meckert Nein, sie ist noch nicht richtig fertig. Nein, sie ist nicht werbefrei. Ihr könnt Euch ohne Freischaltung anmelden, hätte aber dazu eine Bitte: bitte meldet Euch unter dem hiesigen FORENNAMEN an !!!!! Leute, die ich nicht identifizieren kann, haue ich sofort wieder raus. Den link verschicke ich per pn. Ich möchte Euch bitten, den link nicht an Dritte bzw. Unbeteiligte (damit meine ich keine AE-Forumianer sondern den Nachbarn oder Leute ausm Sparforum, die sonst hier nix mit dem forum zu tun haben) weiterzugeben Natürlich ist es denen, die nicht kommen können, erlaubt, sich anzumelden und mitzulesen - es geht mir lediglich darum, hier nicht weiter das Forum vollzumüllen. Es gibt sogar smileys :o)))) - ansonsten nicht zu viel erwarten, ich habe schon bessere Foren gesehen.

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 22:18



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann schick mal rüber!

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 22:21



Antwort auf diesen Beitrag

Sooooo gerne hätte ich den link ;-) Britta

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 22:22



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, sie hat passenderweise am 30.12. und wird immer am Silvester-Treffen befeiert... Sue hast Du eigentlich so ein Wii-Dings? Oder wie immer das Gerät heißt, mit dem Singstar spielen kann? Ich muß Speedy noch beweisen, dass ich wirklich ganz klasse singen kann und dafür habe ich mittlerweile Zeugen! Sylvia, ich finds klasse, dass Du kommst und richtig klasse finde ich auch, dass Ihr Muccis alle so gastfreundlich seid, ich sitze hier fast mit Tränen, bei sowas bin ich immer leicht sensibel...!

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 22:24



Antwort auf diesen Beitrag

Pffff..... singen? Du spinnst doch! Ich hab kein Kind dabei und der Allohol ist mein! Ich finde das auch toll! Und wenn ich jetzt was sagen darf (wie so oft): DADURCH LEBT DAS AE HIER! Und deshalb mag ich es auch so und euch!

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 22:26



Antwort auf diesen Beitrag

*Ich hab kein Kind dabei und der Allohol ist mein!* Perfekte Kombi, meine Liebe, damit steht fest: Wir beide singen ein Duett! (...und pst, auch dabei habe ich mittlerweile Erfahrung!)

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 22:28



Antwort auf diesen Beitrag

sowas kann man doch in der Videothek ausleihen :-)..

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 22:29



Antwort auf diesen Beitrag

Gegen mich hast du keine Chance - ok, beim Singen vielleicht

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 22:29



Antwort auf diesen Beitrag

bin wahrscheinlich im juni in deutschland wegen patricia :( schade, haette euch so gerne kennen gelernt.. heul irgendwann... irgendwann.... irgendwann....

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 22:42



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab kein WII-Dings aber sowas kann man doch bestimmt ausleihen oder HAT das jemand von denen, die kommen??? Singen? Ich? No-way. Nur unter extremen Alkoholeinfluss, I will always love you von Whitney Houston oder Leck mich am Arsch von Tic Tac Toe? Erinnert Euch bitte an die Münchentreff-Forenregeln !!!!!!!

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 23:41



Antwort auf diesen Beitrag

Oder das! http://www.youtube.com/watch?v=4DJ0Inxfmyk

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 23:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ach, die hier anwesenden natürlich ausgeschlossen :-))))

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 23:45



Antwort auf diesen Beitrag

Darf ich jetzt auch kommen? Aber unsere Sing-Software ist unzureichend - ich postete das kürzlich um Aktüll - da sind fast nur doofe Lieder drauf.

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 23:53



Antwort auf diesen Beitrag

genau oder DAS !!!! Das singe ich mit Inbrunst ! oder das hier http://www.youtube.com/watch?v=LDcGmHkPvjQ&feature=PlayList&p=48B2E983DE9C9600&playnext=1&playnext_from=PL&index=12

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 23:54



Antwort auf diesen Beitrag

doofe Lieder - super...

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 23:56



Antwort auf diesen Beitrag

...von Dir klick ich nix mehr an, am End' isses wieder der Xavier, nochmal ertrag ich das net!

Mitglied inaktiv - 16.01.2010, 00:06



Antwort auf diesen Beitrag

ach Katja nur für Dich diesen Briiiiihiiiihiiiihiiihiiief.. .darf ich nicht lesen... *jodel*

Mitglied inaktiv - 16.01.2010, 00:18



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 16.01.2010, 00:20