Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

mist....mist....mist...*fluch*

Thema: mist....mist....mist...*fluch*

hallo, stellt euch vor, ihr wärt personalverwalter eines großen konzerns. ihr habt eine stellenanzeige aufgegeben, bei der man sich sowohl online also auch schriftlich bewerben kann. wie würdet ihr über eine person denken, die beides getan hat? erst online, dann drei tage später nochmal per post. würdet ihr a) denken, die person ist ja super nervig b) die person will ja den job UNBEDINGT ich hatte nämlich eine meldung im mailfach von symantec, die war sehr zweideutig: symantec has detected a filtering violation sent from your adress...und ich nahm nun an, dass der ordner, der 6,7 MB groß war, im spamordner gelandet ist und es also nicht bis zum personalverwalter geschafft hat. und weil es mir zu peinlich war, nachzufragen, habe ich heute die schriftliche bewerbung abgeschcikt. nun habe ich eben im PF ne mail, dass meine onlinbewerbung angekommen ist und die bearbeitung wegen der hohen bewerberrate dauern kann. bitte beruhigt mich mal, dass meine chancen jetzt NICHT gleich null sind.... verzweifelte grüße, L.

Mitglied inaktiv - 28.08.2009, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde es nicht schlimm, ehrlich nicht. Würde jetzt aber keine x mal Mails hinterherschicken, wie leid es dir tut :-) Das geht schon in Ordung. Ich drück die Daumen!

Mitglied inaktiv - 28.08.2009, 19:47



Antwort auf diesen Beitrag

ohh danke, bin schon etwas beruhigter! ich schicke da auf keinen fall eine mail hinterher, das wär dann das schlimmste was ich tun könnte. ich warte jetzt erst mal ab und ! danke fürs daumendrücken! LG, L.

Mitglied inaktiv - 28.08.2009, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

Neeeee, ich finde das auch überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil!

Mitglied inaktiv - 28.08.2009, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde das auch nicht schlimm und vermutlich fällt das in einem großen Konzern noch nicht einmal auf.... Mach dir keine Sorgen, das wird bestimmt nicht negativ ausgelegt. Viel Glück und Erfolg! LG SPMFL

Mitglied inaktiv - 28.08.2009, 20:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, also bei uns ist es normal so. Du bewirbst dich online, hast hier aber die Möglichkeit der Kurzbewerbung. In dem Fall schickst du die gesamten Unterlagen dann hinterher. Das ist kein Problem. In einem großem Konzern wird niemand daraus schließen, dass du den Job unbedingt haben willst, denn davon geht man eh erstmal aus, oder dass du plemplem bist :-))) Gruß, M+N - heute mit Gastkind und jetzt zwei flüsternden Vorschulkindern im Kinderzimmer *kicher*

Mitglied inaktiv - 28.08.2009, 20:43