Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Mist WE ...

Thema: Mist WE ...

Seit Donnerstag hab ich eine schwere Bronchitis, die übers Wochenende immer schlimmer geworden ist, da ich meiner kleinen Zugesagt habe das ihre Freundin das Wochenende hier bleiben kann, wollte ich es ihn nicht vermiesen. Also hatte ich seit Freitag 2 kleine zicken hier. Heute am Mittag kommt meine Kleine an und sagt das sie sich schlecht fühlt, also liegen wir jetzt hier zu zweit im Krankenbett. Und die Krönung ist heute Nachmittag ist unsere Heizung ausgefallen !!! Zwar haben wir einen Kachelofen aber der beheizt halt nicht das ganze Haus. Mir ist kalt, ich huste mir alles aus dem Körper, meine Tochter ist Krank ich bin entnervt von den Weibern ... Was für ein scheiß Wochenende ...

Mitglied inaktiv - 15.11.2009, 18:00



Antwort auf diesen Beitrag

Armer Holmie, Tee, Hustensaft,Wärmekissen und alles was Du zum gesund werden brauchst rüberreich. Ich glaube dann hättest Du das We mal absagen müssen und Dich schohnen müssen. Nun gut Du hast Dich für den andern Weg entschieden und hoffe das Ihr bald wieder gesund seit. LG und gute Besserung

Mitglied inaktiv - 15.11.2009, 18:06



Antwort auf diesen Beitrag

Gute Besserung und gute Erholung!

Mitglied inaktiv - 15.11.2009, 18:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schließe mich auch an und wünsche Euch gute Besserung und schicke gaaaaaanz viiiiiiiele Gesundmachviren zu Euch hinüber *****Puuuuuuuuuuuust!!!!***** LG Danie mit Kiki + Sandy

Mitglied inaktiv - 15.11.2009, 18:17



Antwort auf diesen Beitrag

Also Krankenbett vor den Kachelofen legen und gute Besserung!!! gruss Chrissie

Mitglied inaktiv - 15.11.2009, 19:49