Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Mir geht es wieder besser und ...

Thema: Mir geht es wieder besser und ...

... ich bin wieder stolz auf mich in gewisser Weise. Danke für Euren Beistand Anfang Januar als ich am Limit gelaufen bin!!! Mittlerweile habe ich meine Berge (über Jahre) an Papieren ordnen und sortieren können und auch abgelegt, dank der freien Freitage, die mir mein Vater genehmigt hat. Auch sein Thema konnte ich mittlerweile erledigen. Es ist wie ein Akt der Befreiung. Seit dem lege ich täglich ab, öffne täglich meine Post etc. Ich will nie wieder so ein Chaos haben! Habe durch die ganze Sache, auch die Vogel-Strauß-Methode ein wenig Geld in den Sand gesetzt, aber gut, da muss ich jetzt durch. Hauptsache, es ist jetzt wieder im Lot und ich kann jetzt wieder von vorne anfangen. Ein paar Kleinigkeiten sind noch zu erledigen, aber das ist nicht mehr so tragisch. Und was Feli anbelangt: Sie schläft in meinem Bett und es ist besser. Andererseits liegt hier so viel im Argen wieder, dass ich auch hier eine professionelle Hilfe in Anspruch nehmen will. Die ersten Schritte sind in die Wege geleitet und ich warte auf Rückmeldung. Auch nach Rücksprache mit ihrem Vater denken wir, dass es notwendig und sinnvoll ist. Er legt zwar wie in der Vergangenheit auch, alles wieder in meine Hände, weiß aber, dass er mit eingebunden wird. Inwieweit er dann mitarbeitet, bleibt abzuwarten. Zumindest ist er durch unsere Gespräche mal aufgewacht und sieht jetzt selbst - auch bzgl. sich selbst - was hier im Argen liegt und, dass etwas getan werden muss. So, das einfach mal als Rückmeldung auf die viele Anteilnahme meiner Situation von Anfang Januar. Danke Euch nochmal ganz herzlich. Lg Claudia

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 23:50



Antwort auf diesen Beitrag

Schön, so ein positives Posting zu lesen. Freut mich sehr für Dich, dass Du einen Weg gefunden hast und diesen nun auch konsequent verfolgst. LG

Mitglied inaktiv - 28.01.2010, 08:58