Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Mietvertrag unterschrieben

Thema: Mietvertrag unterschrieben

Mein Umzug nach MUC wird Realität. Ich habe am Wochenende den Mietvertrag für ein Reiheneckhaus im Münchner Speckgürtel unterschrieben. Nachdem ich mir ca. 8 Objekte angeguckt hatte, war es dieses Haus, in das ich mich sofort verliebt habe. Da gabe es nichts, was mir nicht 100 % gefiel. Keine Bodenbeläge oder Fliesen, die zu Kompromissen nötigen, sondern alles wie für uns gebaut. Den Ganztagsschulplatz für meine Kleine habe ich schon sicher und für meinen Großen stehen die Chancen sehr gut auch einen Platz auf einer Realschule mit "echtem" Ganztagsangebot zu bekommen. Ansonsten ist die OGS quasi auch gesetzt. Ich freu mich so, dass sich alles so gut entwickelt. Sicher werde ich noch manches Muffensausen bekommen, wenn der Umzug näher rückt. Aber ich glaube, es war die richtige Entscheidung. Also alle aus dem Münchner Umfeld können sich schonmal auf eine Einweihungsparty im August 2011 freuen. Gruß Kerstin

von kevome* am 08.11.2010, 10:45



Antwort auf Beitrag von kevome*

wo ist denn der münchner speckgürtel? gerne auch per pn. nur mal so, zur orientierung

Mitglied inaktiv - 08.11.2010, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Vallie, den Ort habe ich beim zweiten lesen raus gelöscht. Wir werden nach Höhenkirchen-Siegertsbrunn ziehen. Gruß Kerstin

von kevome* am 08.11.2010, 10:58



Antwort auf Beitrag von kevome*

Bäh, das sollte jetzt ne PN werden aber gut, jetzt stehts halt drin...... Kerstin

von kevome* am 08.11.2010, 10:59



Antwort auf Beitrag von kevome*

da bin ich über die autobahn in 15 minuten. gut.

Mitglied inaktiv - 08.11.2010, 11:00



Antwort auf diesen Beitrag

Oh super...ich hab mich dann auch schon mal eingeladen :-), bin dann auch in 15 Minuten da... Muccis, es kommt eine neue Location dazu :-)

von lilliblue am 08.11.2010, 11:44



Antwort auf Beitrag von kevome*

Gute Wahl! LG

von dani-h am 08.11.2010, 12:24



Antwort auf Beitrag von kevome*

Münchner Umfeld? Ja, allerdings schaffe ich es nicht ganz in 15 Minuten, eher so in 3 bis 4 Stunden, aber ich komme auch gerne zur Einweihungsparty! Alles Gute zu dieser Entscheidung!

von Curly-Cat am 08.11.2010, 11:58



Antwort auf Beitrag von Curly-Cat

Da wir dann sogar ein Gästezimmer haben werden, spricht sicher nichts dagegen. Gruß Kerstin

von kevome* am 08.11.2010, 12:37



Antwort auf Beitrag von kevome*

aber nur mit flüssig und grün

von lilliblue am 08.11.2010, 14:48