Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Mensch, Heike, wollen wir einen Club der Makler-Hasser gründen?

Thema: Mensch, Heike, wollen wir einen Club der Makler-Hasser gründen?

Kann Dich gut verstehen, bin auch 1 Jahr einem hinterhergelaufen wg. Grundstück, und dann war es nix als heiße Luft... Liebe Grüße Ralph/Snoopy

Mitglied inaktiv - 11.11.2008, 09:37



Antwort auf diesen Beitrag

Au ja, Anti-Makler-Group. Es ist echt unglaublich! Ich habe eben nochmal angerufen, NICHTS! Kein AB, NICHTS! Wenn der sich diese Woche nicht meldet, kann er sich das Haus sonstwo hinschieben LG Heike *kaffeeschlürfend*

Mitglied inaktiv - 11.11.2008, 09:40



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 11.11.2008, 09:41



Antwort auf diesen Beitrag

:o)))

Mitglied inaktiv - 11.11.2008, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Sue, nein, mal ehrlich, bei den Maklern, mit denen ich bisher Kontakt hatte, ging mir das Gefühl, als Kunde behandelt zuz werden und daß das Kundenverhältnis auch etwas gepflegt wird, völlig ab. Ich habe tage-, in einem Fall wochenlang (6 Wochen!!!) hinterhertelefoniert, um den Makler zu erreichen und den Sachstand zu erfragen, wohlgemerkt, nachdem er versprochen hatte, sich an einem bestimmten Tag ab einer bestimmten Uhrzeit zu melden. Bei dem derzeitigen Büro scheint es genauso zu sein. Haben nichts anzubieten, wollen aber ALLE Deine Daten haben, und wenn man nach ein paar Wochen mal nachhakt, heißt es "Nein, wir haben noch nichts!" oder das letzte Mal "Ich habe den Zettel mit Ihrer Telefonnummer verlegt!"... wie bitte? Da kommt man sich als Kunde/Käufer, der zumindest hier in HH immer noch die teure Courtage abdrücken soll (bei Grundstücken sind das immerhin einige tausend Euren), etwas verar...t vor! Trotzdem liebe Grüße nach MUC Ralph/Snoopy

Mitglied inaktiv - 11.11.2008, 11:23