Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Meinung bitte....?

Thema: Meinung bitte....?

kann man als AN anfragen, wenn man seit über 1 Jahr beschäftigt ist, zw. lohnerhöhung o. event. ein Teil wg. Fahrtkostenübernahme...? oder is das blöd....

von Keks10 am 30.06.2012, 18:26



Antwort auf Beitrag von Keks10

blöd finde ich wenn man immer um meinungen fragt und dann keine reaktion mehr kommt.... ich habe gefragt als ich etwa 1,5 j da war, da man ja jetzt weiß wie man den an einzuschätzen hat, mehr wie nein sagen geht nicht um wieviel höher soll es denn gehen?

von Milia80 am 30.06.2012, 21:23



Antwort auf Beitrag von Keks10

nö, warum soll das Blöd sein? Klar kommt es erstmal drauf an wo, und vor allem in welcher Position man arbeitet. Aber wenn der AV nicht gerade auf 1 1/2 Jahre befristet ist, würd ich es machen

von engelchen_lpz am 30.06.2012, 21:39



Antwort auf Beitrag von engelchen_lpz

naja event. die übernahme der fahrtkosten......

von Keks10 am 30.06.2012, 23:02



Antwort auf Beitrag von Keks10

Ich finde es überhaupt nicht blöd, Bescheid wissen zu wollen und da das niemand anders für dich erledigen wird, bleibt wohl nix anderes übrig, als nachzufragen, was im Rahmen einer längeren Beschäftigung in den kommenden Jahren aus Sicht des Arbeitgebers möglich ist und unter welchen Bedingungen (deine Leistung). Die Frage ist wohl, wie diplomatisch man fragt. Aber eigentlich sollte es dem AG plausibel sein dass du ein Interesse daran hast, deine Zukunft zu planen.

von rabukki am 01.07.2012, 00:04