Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Meine Kinder sind weg.....

Thema: Meine Kinder sind weg.....

Guten Morgen! Heut um 7.00 haben meine Eltern die beiden abgeholt und sind in Urlaub gefahren.... ich heul mir hier wieder einmal die Augen aus beschäftige mich mich Hausputz .... grad läuft die 4. Maschine Wäsche.... und warte und hoffe, dass sie bald in München ankommen..... Mir graut es immer so davor, wenn sie ohne mich unterwegs sind. Heut nacht kam mir der Gedanke, alle 4 verunglücken! Das Schlimmste ist, dass ich nicht mehr wirklich den Fahrkünsten meines Vaters vertraue... es gibt aber auch so genügend Idioten unterwegs, die nicht fahren können..... Wenigstens sind heut keine LKW unterwegs..... Und das Wetter ist auch bescheiden, sonst würd ich mich ja auf's Rad schwingen und ein paar km strampeln (Hauptsache eine Ausrede.... und wenn es das trübe Wetter ist....) LG und allen einen schönen Sonntag Ursel

Mitglied inaktiv - 05.04.2009, 09:23



Antwort auf diesen Beitrag

ich verstehe dich sehr gut. Meine Eltern sind heute auch unterwegs, zu uns hierher:-) Sie müssen 700 km fahren und ich bin wenn sie unterwegs sind, immer nur ein halber Mensch. Dir aber trotz allem eine schöne Zeit!:-)

Mitglied inaktiv - 05.04.2009, 09:25



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch - das ist aber schlimm, wenn du dich in die Sorge so reinsteigerst... Die Sorgen selbst verstehe ich , denn meine fahren mit meinen Eltern auch schon mal bis Holland - aber du darfst dich natürlich nicht so reinsteigert. Ich weiß, leichter gesagt als getan... Ihr Opa ist ein sicherer, guter Fahrer - aber mir graut es wirklich vor dem Tag an dem der Vater die Kleinen mitnehmen möchte. Da wird es mir dann gehen wie dir jetzt. Alles Gute

Mitglied inaktiv - 05.04.2009, 10:31



Antwort auf diesen Beitrag

Jetzt erst mal von Freitag Nachmittag bis Karfreitag Mittag , Da haben meine zwei Geburtstag . Er Frühstückt noch mit ihnen und ich + Geschenke bekomme sie gegen 12 Uhr . Dann kommen Oma und Co. wir essen Kuchen , gehen Spazieren , und haben einfach etwas Spaß . Und am Samstag fahren sie dann mit Oma zu Uroma und Uropa für 7 Tage . Ich freue mich auf die Tage doch vermisse ich sie auch schon z.b. wenn die Sonne scheint beim Eis essen . Liebe Grüße Anja

Mitglied inaktiv - 05.04.2009, 12:23