Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Montag OP Termin fürs Knie

Thema: Montag OP Termin fürs Knie

Hallo nochmal, ich war gerade zum Vorgespräch im Krankenhaus und habe für Montag einen OP Termin bekommen. Jetzt wird es ernst..... Gleichzeitig wurde ich gefragt, warum ich nicht eher gekommen wäre. Bei dieser Art der Meniskus-Verletzung würde jeder Tag zählen, da man sie nähen könnte/müßte. Das Nähen geht aber nur mit frischen Verletzungen und selbst dann hat man nur eine 50:50 Chance, dass das Stück wieder anwächst. Jetzt wird man ein großes Stück entfernen müssen und das ist eigentlich eher ungünstig. Aber es ist nun wie es ist. In jedem Fall wird er versuchen das Stück anzunähen, wenn er mindestens eine 5-10% Chance auf Erfolg sieht. Wenn das Stück entfernt wird, dann werde ich 2 Tage im Krankenhaus bleiben müssen und wenn es angenäht wird, dann sind es 4 Tage. Ein bißchen mulmig ist mir schon, aber es wird schon werden und vor allem bin ich froh, dass die Sache jetzt endlich vom Tisch kommt. LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 24.04.2009, 18:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Kerstin, Mensch...ich drück Dir alle Daumen und Zehen am Montag!!! Ja, dann hast Du die OP vom Tisch... Wie hast Du Deine Kids jetzt untergebracht? lg heike

Mitglied inaktiv - 24.04.2009, 18:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Kerstin, da Du Dich nicht mehr gemeldet hast, gehe ich davon aus, daß es heute nicht passt mit Tele wegen der Angelegenheit, oder? Ich drücke Dir auf alle Fälle die Daumen wegen der OP. Bin ja gespannt, wie Deine BG das alles hinbekommt ... LG twohearts

Mitglied inaktiv - 24.04.2009, 18:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hast du meine PN nicht bekommen?? Doch es paßt heute sehr gut sogar...

Mitglied inaktiv - 24.04.2009, 18:59



Antwort auf diesen Beitrag

... diese mistige Benachrichtigung über eingegangene PN´s funktioniert nicht zuverlässig! Und da ich nicht in mein Postfach geguckt hatte bis eben, sondern nur in meinem Mailaccount nach einer Benachrichtigung über eine eingegangene PN nachgesehen hatte, dachte ich, es wäre Dir ungelegen heute. Ich eile gleich mal rüber ins Postfach ...

Mitglied inaktiv - 24.04.2009, 19:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hast nochmal PN und noch schon mal so vorab: Auch wenn es nicht gepaßt hätte, dann hätte ich mich in jedem Fall gemeldet. Aber es hat sich ja alles geklärt. Lieben Gruß Kerstin

Mitglied inaktiv - 24.04.2009, 19:19



Antwort auf diesen Beitrag

Das wird schon wieder gut!!! Drücke alle Daumen das alles klappt!!!! Liebe Grüße!!!!

Mitglied inaktiv - 24.04.2009, 19:40



Antwort auf diesen Beitrag

Trotz allem: GRatuliere!!!! ENDLICH!!!!

Mitglied inaktiv - 24.04.2009, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

..... von einer Haushaltshilfe und über Nacht von meiner Mutter betreut. Ich werde hier Montag das Haus um 7 Uhr verlassen und dann wird das schon irgendwie seinen Lauf nehmen (nach mir die Sinnflut...) LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 24.04.2009, 20:18