Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

meine Kids sind völlig verdreht nicht nur die Uhr

Thema: meine Kids sind völlig verdreht nicht nur die Uhr

Es ist gleich 16 Uhr... es ist schonwieder (oder immernoch?) duster draußen. Ich glaube sie denke es wird Abend und wollten grad in die Badewanne. Mal sehen wo das noch hinführt. 17 Uhr Abendessen? Kids schon 20 Uhr am schlafen? Komischer Tag heute. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 25.10.2009, 15:55



Antwort auf diesen Beitrag

Habe ganz vergessen, dass die Uhr umgestellt wurde dank Funkuhren ;-) Jetzt wird mir auch klar, warum mein Kind schon um sechs raus kam statt um sieben ;-) Na klasse :-((( Man wird alt, alle reden von der Zeitumstellung und ich habe es vergessen Lg , Angela

Mitglied inaktiv - 25.10.2009, 16:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wette das hast du nicht als Einzige verpaßt. Ich hab das gestrn gleich abends gemacht sonst hätt ichs auch vergessen. Meinem Großen habe ich gesagt die Uhren sind schon verstellt. Er wäre sicher nochmal durch die Wohnung und schwupps wären es dann 2h gewesen. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 25.10.2009, 16:12



Antwort auf diesen Beitrag

hätte susi mich nicht darauf hingewiesen, ich hätte es auch verpennt und mich nur irgendwann gewundert, dass barbie noch nicht losgeht :o) aber ich bin auch so völlig von der rolle, wollte eben abendessen kochen...

Mitglied inaktiv - 25.10.2009, 16:37



Antwort auf diesen Beitrag

Bin auch gerade dabei "Abend" essen zu machen. Der junge Mann hat schon Hunger

Mitglied inaktiv - 25.10.2009, 16:39



Antwort auf diesen Beitrag

eigentlich ja super - so kann ich simon ne stunde früher ins bett schicken - schau mal ist ja schon stockduster und so :o)))

Mitglied inaktiv - 25.10.2009, 16:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich koche grad zu Abend... heute ist 20 Uhr hier Schicht im Schacht statt 21.

Mitglied inaktiv - 25.10.2009, 16:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hier ist es noch total hell :-(

Mitglied inaktiv - 25.10.2009, 16:52



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Kinder sind bei meinen Eltern und ich rieche nach Essig. Ich habe auch Hunger, aber nur für mich koche ich jetzt auch nichts mehr. Am liebsten würde ich ein Bad nehmen und schon mal schlafen gehen *lach*, aber die Kinder werden spätestens um 19Uhr munter und fröhlich hier antraben. Dann wäre meine Nachtruhe unterbrochen *lach*

Mitglied inaktiv - 25.10.2009, 17:33