Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lesa0004 am 06.09.2005, 13:34 Uhr

mein mann nervt

hallo mein mann nervt ich kann alles machen haushalt auto überweisungen kinder ,er geht arbeiten kommt heim spielt bischen mit kinder. 1 std zuhause pc an und so ein scheiss spiel spielen von 17.00-00.00 uhr ich mach essen 10.mon altes baby hängt am hosenbein bei mir ,mann spielt .5j.tochter möchte trinken bekommen ,mann spielt .kinder baden erst 1.danndas 2. mann spielt. manchmal hilft er auch aber nicht so wie ich das gerne hätte müssen wir was bezahlen mein mann "das kriegen wir schon" kein geld da sein spiel wurde gesperrt ä o u ja das essen ist wichtiger als dein scheiss spiel .ich weiss nicht mehr ob ich liebe ich habe ihn gerne aber liebe?? wir sind bald 12 jahre zusammen ich habe ihrgend wie keine lust mehr ich bin eigentlich auch alleinerziehen also kann ich auch auszeihen.ich weiss nicht was ich machen soll.wo kann man sich erkundigen welchen anspruch man hat geld und so. DANKE

 
1 Antwort:

Re: mein mann nervt

Antwort von Iphigenie am 07.09.2005, 0:07 Uhr

Oh, das ist wirklich nicht schön und tut mir sehr Leid für dich. Dein Mann verhält sich nicht richtig, das ist keine Frage.
Vielleicht solltest du dich zunächst bei einer Familienberatungsstelle beraten lassen.
Was das Finanzielle angeht, kannst du bei einem Anwalt oder für die Kindr z.B. beim Jugendamt nachfragen.
Möchte mich nicht bei euch einmischen, aber bringt Reden nichts bei ihm?

Alles Gute,

Iphi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.