Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

mein kind ist selbstmordgefährdet ;-)

Thema: mein kind ist selbstmordgefährdet ;-)

hallo wir wareestern schwimmen,meine kleine ist 4 jahre alt,ein paar züge kann sie sich schon über wasser halten. naja eine rutsche gibt es dort auch,diese endet im tiefen wasser ,also bei einem erwachsenen gehts ca. bis zur schulter. wir waren an der reihe meine kleine schmiss sich auf die rutsche,bis ich dann mal gesehen hab das sie keine schwimmflügel anhatte,naja bin jinterher gehechtet,hab aber nicht so richtig speed bekommen,mir ist das herz in die schwimmbux gerutscht sag ich euch. hab ihr noch hinterher gerufen das sie keine schwimmflügel an hat,war ihr egal. schwubs unten angekommen,hab ich erstmal nach meinem kind geriffen,man konnte nix sehen da das wasser so aufgewühlt war,irgend wann guckt mich ein kleiner frosch wild strampelt an,sie hats geschaft sich oben zuhalten,naja so einigermaßen. aber sie hatte keine angst nichts,ich hab schon die schlimmsten bilder vor den augen gehabt. gruß carina

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 14:02



Antwort auf diesen Beitrag

ach das kenne ich noch. ich habe 2 stunden lang unten an der rutsche gestanden und die frösche rausgefischt und richtung treppe geschoben. lang lang ist es her. greetz anahid

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 16:31



Antwort auf diesen Beitrag

Gottseidank ertrinken Kinder nicht gleich wenn sie mal ein bischen Wasser schlucken! Aber kenn ich von meinem Kleinen auch.Springt von den Höchsten Klettertürmen "Mama wir ihn ja fangen!" Gott sei dank passt der Große mit auf gruss Chrissie

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 17:03



Antwort auf diesen Beitrag

Wow, deine Kleine ist ja mutig :-) Mir wär da auch das Herz in die Hose gerutscht, aber zum Glück ist es ja gutgegangen.

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 18:02



Antwort auf diesen Beitrag

jaja, das bringt meine kleine Motte auch, aber die ist erst 2. Mama wird scon dafür sorgen, dass nichts passiert ^^^^

Mitglied inaktiv - 10.10.2008, 13:14