Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Mein Mann ist weg ich dreh durch was jetzt? Wie soll ich das schaffen?

Thema: Mein Mann ist weg ich dreh durch was jetzt? Wie soll ich das schaffen?

Hallo ihr Lieben! Also mein Mann ist ja bosnischer Angehöriger und Joel und ich mein 2 Kind sind am Donnerstag nachhause gekommen! Mein erstes Kind ist 3 1/2 jahre. So jetzt war gerade die Fremdenpolizei da und hat meinen Mann mitgenommen in die Schubhaft, da er ilegal in Österreich ist, weil sein Visum abgelaufen ist. Jetzt wollen Sie ihm ein Aufenthaltsverbot für 5 Jahre geben. Sind die dumm oder was, was mache ich jetzt mit 2 Kindern alleine, wie soll ich das schaffen??? Was soll ich jetzt tun? Mein 1 Kind mit 3 1/2 und fragt jetzt schon wo sein Papa ist! wie soll ich ihm erklären 5 jahre. da ist er dann 7 1/2. und das 2 Kind Joel ist jetzt 1 Woche! Wie soll ich alleine alle beide gut großziehen. Dann kommt noch die Sehnsucht dazu, waren nie von einander getrennt seit 5 jahren. Ich drehe durch weine schon seit 1 stunde durchgehend! Am Dienstag soll er nach Bosnien abgeschoben werden. Besuchen mit einem Neugeborenen ist nicht leicht! ab wann würdet ihr in ein fremdes land gehen mit Baby???? ich weiss nicht mehr weiter!

Mitglied inaktiv - 15.06.2008, 15:55



Antwort auf diesen Beitrag

na da bist du aber auch selber schuld. soweit ich mich erinnere, hat er dich doch schon früher geschlagen und betrogen. und wenn du dann noch so dumm bist, und mit so einem Idioten noch ein zweites kind bekommst - tja, dann ist dir auch nicht mehr zu helfen. geschieht dir irgendwie ganz recht. oder ander idee: du ziehst zu ihm nach bosnien, dann hättest du wieder deine "glückliche" familie.

Mitglied inaktiv - 15.06.2008, 16:04



Antwort auf diesen Beitrag

Sag mal... du kommst auch immer nur wenn es Stunk geben kann, oder? SteffiPatrick... Das tut mir leid für euch! Aber es war doch bestimmt klar das wenn er unerlaubt hier ist, das er dann irgendwann erwischt wird. Aber wende dich mal an die ganzen Behörden usw. die es gibt! Ich kenne mich da nicht so aus. Caritas usw denke ich mal! Aber die anderen hier wissen da besser Bescheid!

Mitglied inaktiv - 15.06.2008, 16:08



Antwort auf diesen Beitrag

die frauen "weniger wert" sind als die männer.... aber warum dürfen die ihn abschieben, wenn ihr verheiratet seit? lg mic

Mitglied inaktiv - 15.06.2008, 17:11



Antwort auf diesen Beitrag

auch wenn es hart klingt aber scherzkeks hat nicht unrecht. und steffipatrick, was hast du erwartet? er ist illegal in Ö gewesen. geh zum Anwalt der sich damit auskennt. und, auch wenn es unangebracht ist,aber viele frauen sind mit 2 und noch mehr kindern alleine.und dumm ist die polizei auch nicht, denn er hat doch den Fehler gemacht. das es irgendwann rauskommt war doch klar,oder? und falls auch ein anwalt daran nichts mehr ändern kann, dann musst du halt zu ihm nach bosnien gehen. auch wenn ich mir das bei eurer vorgeschichte stark überlegen würde. vg

Mitglied inaktiv - 15.06.2008, 17:13



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn Du den Mann liebst und das wirklich willst, in ein fremdes Land zu gehen, dann umso kleiner die Kinder sind umso besser, würd ich sagen...

Mitglied inaktiv - 15.06.2008, 17:28



Antwort auf diesen Beitrag

gib doch mal den nick hier in die suche ein.

Mitglied inaktiv - 15.06.2008, 17:32



Antwort auf diesen Beitrag

Danke! Hätte ich gleich mal machen sollen :-( Dann kann ich auch Scherzkeks Posting verstehen - also sorry! Danke für den Hinweis!!!

Mitglied inaktiv - 15.06.2008, 17:56



Antwort auf diesen Beitrag

wenn er einen funken verantwortungsgefühl hat, dann setzt er nicht kinder in die welt, ohne SEINE persönlichen belange geregelt zu haben. sorry, aber wie dumm muß man sein, wichtige dinge wie visumsverlängerung etc. nicht rechtzeitig zu erledigen? ist da wirklich alles sauber gelaufen? du hast die wahl: entweder warten oder nach bosnien. überleg dir gut, was du machst. gerade wegen der kinder. claudi

Mitglied inaktiv - 15.06.2008, 18:02



Antwort auf diesen Beitrag

hallo wenn er illegal dort gelebt hat dann mußte er jeden tag damit rechnen gekascht zu werden und ich weiß wirklich nicht wie man sowas wissentlich seiner familie antun kann. viel machen könnt ihr jetzt sicherlich nicht mehr,auch wenn ihr gemeinsame kinder habt,das wird den stast sicherlich nicht umstimmen,das ist dem auf gut deutsch gesagt scheiß egal. wie du das schaffen sollst? genau wie die anderen 1000000000 alleinerziehende frauen die es gibt. euere lebe in die hand nehmen,kinderbetreuung klären,arbeiten usw. oder zu deinem mann gehen,obwohl ich mir sicher bin das das die schlimmer entscheidung sein wird. wenn er dich wirklich so behandelt hat wie du geschrieben hast dann wirst du dort hinten garnichts mehr zu sagen haben. überleg es dir gut,gerade für deine kinder,hättet ihr eine zukunft in dem land usw. manschmal ist man ohne schlageneden mann einfach besser dran,auch wenn es schwer ist,vielleicht war das jetzt der anstoß zur trennung. mach was draus. gruß carina

Mitglied inaktiv - 15.06.2008, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht ist der dir behilflich.

Mitglied inaktiv - 15.06.2008, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

ich wusste das du das schreibst. da erkennt man wer schon was länger hier mit dabei ist

Mitglied inaktiv - 15.06.2008, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

auch mit 3 "l"... mei was hab ich mich mit der/lissa und wer weiß noch wem rumgeärgert!!!!????

Mitglied inaktiv - 15.06.2008, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

nun nur noch mit 2 l ja du bist hier die tapferste und ärgerst dich rum und hast immer ne mordsgeduld soll sie mal zu ihrem typen fahren. vielleicht gibts da ja kein internet und solche postings von steffipatrick lissa und so weiter kommen nicht mehr. vg

Mitglied inaktiv - 15.06.2008, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

wußt ich´s doch, im diätforum fiel steffip. auch durch überaus dümmliche fragen auf.... bei der verteilung des iq hat wohl weder sie noch, der bosnier "hier" gerufen.

Mitglied inaktiv - 15.06.2008, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

nee scherz. bei verteilung des iq sass sie wohl aufm stillen örtchen. hab mal spaßeshalber im diätforum den namen eingegeben. hatte ich an dem langweiligen abend wenigstens was zu tun. vielen dank frau toni-godoj

Mitglied inaktiv - 15.06.2008, 22:20



Antwort auf diesen Beitrag

Tja, so ist das, wenn man illegale Dinge tut: Man wird erwischt. Jetzt kann nur noch ein Anwalt und VIIIEEELL Geld helfen. Man kann das Wiedereinreiseverbot befristen lassen, wenn man die Kosten der Abschiebung bezahlt. Es wäre billiger, wenn er freiwillig ausreisen würde. In Ö kenne ich mich nicht aus, in D würde das jetzt noch gehen, wenn man sich WIRKLICH zackig um einen guten Anwalt kümmert. Aber vielleicht solltest Du Dir erstmal darüber klar werden, ob und unter welchen Bedingungen Du ihn überhaupt zurückhaben willst..... Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 15.06.2008, 21:47