Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 06.07.2005, 9:27 Uhr

@MauRe

ich glaube Du mußt Dich hier nicht rechtfertigen, wenn Du ein paar Stunden für Dich möchtest. Schließlich bist Du mit dem Kind/den Kindern ja wohl nicht wie siamesische Zwillinge aneinandergeschweißt. Wer dafür kein Verständnis hat, dass Du auch mal Zeit für Dich möchtest (wie die auch immer genutzt wird) tut mir einfach leid. Ja ich gehe auch arbeiten und vollzeit, ich sehe es allerdings nicht so dass von MEINEN Steuergeldern irgendwelche Leute durchgezogen werden. Ich denke mir einfach, ich komme sicher auch mal in die Situation wo ich eben auf die anderen angewiesen bin (bzw. war ich das ja: ein Jahr Sozi bekommen) Wer die Möglichkeiten hat sein Kind kostenlos irgendwo abzugeben der sei zu bewundern und zu beneiden, ICH habe nämlich diese Option auch nicht... Eltern ganz woanders, wenn ich mal einen Abend weg will und das dauert länger, kommt Simon zur TaMu, eine Übernachtung bei ihr kostet mich 50 Euro.

Wenn ich das richtig lese gehst Du auch nicht arbeiten, da sitzt das Geld natürlich auch nicht so locker. Auch wenn es mir selbst ein Rätsel ist wie man 3 Jahre mit einem Kind nur daheim sein kann *ggg* ist es jedem seine Entscheidung... von Ausruhen kann hier wohl nicht die Rede sein, Du machst ja auch einen Volltagsjob - wenn auch unentgeltlich... Und dass bei keinem Gehalt die Kohle für eine Betreuung nicht so locker sitzt ist auch verständlich.

Also, zieh Dir den Schuh nicht an :o)

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.