Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Manchmal hasse ich meinen Job :-((

Thema: Manchmal hasse ich meinen Job :-((

ein ewiger Kampf gegen Windmühlen.... ein Problem jagt das andere....immer mit dem Rücken an der Wand....Rückschläge, Grenzüberschreitung..... Dabei liebe ich meinen (Traum)job! Aber zur Zeit macht mir das zu schaffen.... Zu viel negatives, zu wenig Erfolge. Ich bin unruhig und unausgeglichen und grüble zu viel :-( Sorry, fürs nerven, das musste jetzt mal raus. Etwas überforderte Grüße SPMFL

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

was machst du denn beruflich???

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 20:25



Antwort auf diesen Beitrag

kommt man nach Hause und ist auch nur alleine (mit Kind) heute übersensible Grüße S

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

....ich kann dich sooooo gut verstehen,aber was macht Frau dagegen ........mometan hier ähnlich,reihenweise BurnOut,und angeblich weiß keiner warum,dabei ist mehr als offentsichtlich....aber wem sag ich daß???? *las dich drücken* glg mvz

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab auch nen scheiß Job. Sitze meist nur rum und hab nichts zu tun weil der Chef einem nicht sonderlich Freiheiten lässt in der Arbeitsweise und oft nicht da ist (bin also chronisch unterfordert). Also vergnüge ich mich mit Tetris und hab heute Männerherzen auf dem PC geschaut....ist das nicht ein tolles Leben!?

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

kann das eine leichte herbst depression sein? @sidney - der job, den ich abgelehnt habe, wär noch frei... 200 calls & emails abarbeiten ;-)

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 23:08



Antwort auf diesen Beitrag

du kennst meine situation.. egal in welchen bereichen.es ist nicht alles schön. dieses jahr war nicht einfach für mich..aber es sind die täglichen herausforderungen,die wir bewältigen müssen.es gibt viele sche... momente,aber danach folgen auch wieder schöne! wir müssen sie schätzen lernen. auch das allein-sein kann schön sein,denn du kannst dir ganz bewusst werden!lass dir wasser in die wanne,mach dir eine duftkerze an..und sammel kraft! und danke dem lieben gott,dass du einen gesunden,kleinen mann im haus hast.der dich sehr lieb hat. *knuddeldich*

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 23:16



Antwort auf diesen Beitrag

Könnte auch ( unter anderem) an der Jahreszeit liegen ? Ich könnte mich grad einer richtigen Herbst-Depression hingeben...

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 23:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte gestern meinen ersten tag nach dem urlaub und gleich wurde ich versetzt innerhalb der Abteilung. Es ist ja eigentlich eine Beförderung aber dennoch mal wieder das übliche Stückwerk anstelle *DER* Beförderung. SPMFL, du packst das schon, du bist ja eine starke Frau. Also kopf hoch und durch. Traumjobs fallen nicht von den Bäumen, aber du darfst nicht den Fehler machen ihn langfristig mit ins Privatleben zu nehmen. Das war auch bei mir ein langer prozess den ich erstmal lernen musste. Und geeignete Partner fallen nicht von Bäumen, aber mach dir keinen kopf auch da wird es früher oder später soweit sein. Bis jetzt waren die Bewerber halt noch nicht gut genug für euch, das kann sich aber jeden Tag ändern. Also blos nicht aufgeben !!

Mitglied inaktiv - 27.10.2009, 05:32



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure Antworten und die Knuddler. Ich bin wohl etwas zart besaitet im Moment.... Aber die kleinen Erfolge heute haben mich auf einen guten Weg gebracht..... ich habe nette Kollegen (denen es auch nicht anders geht).....-- und versuche jetzt, mich auf die schönen Seiten zu besinnen und die Grenzen anzunehmen...... Danke, ihr Lieben! LG S

Mitglied inaktiv - 27.10.2009, 19:52