Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 11.07.2005, 10:59 Uhr

Man muß da wohl differenzieren

Hallo,

blöd finde ich es auch, wenn der Ex keinen Namen mehr hat sondern nur noch "das Arschloch" ist.

Aber wenn mein Ex mal wieder einen Bock geschossen hat, dann lasse ich meine Wut raus. Das ist manchmal hier, manchmal auch am Telefon oder in einem Gespräch mit einer Freundin oder so. Danach ist wieder gut.

Ich achte aber sehr darauf, daß die Kinder meine Wut nicht mitbekommen - wobei das nicht nur für die Geschichten mit dem Ex gilt. Auch z.B. Ärger im Büro oder derzeit die Angst um meinen Job gehen die Kinder nichts an. Und wenn ich mich mal wieder mit meiner Mutter zoffe (kommt vor) halte ich die Kinder da auch raus.

Seit mein Ex die Kinder nicht mehr sehen will, sind auch Ausdrücke wie "Arschloch" und "Nutte" aus ihrem Wortschatz verschwunden. Das waren die Bezeichnungen meines Ex für mich und meine Freundinnen. Es war wirklich NICHT lustig, als Fumi zur Tochter einer Freundin sagte: "Deine Mama ist eine Nutte!"

Aber das ist wiederum ein anderes Thema....

Liebe Grüße,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.