Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 26.04.2005, 16:54 Uhr

Mal ne persönliche Frage / neuer Partner (lang)

also ich hatte schon zweimal dieses "glück"...
nach der trennung vom kv noch vor der geburt meiner tochter habe ich 10 monate nach der geburt einen mann kennengelernt mit dem ich fast vier jahre zusammen war. nach dieser trennung habe ich ein halbes jahr später meinen jetzigen mann kennengelernt (alle beide in der "öffentlichkeit", den ersten in der kneipe ( pappasito´s, vielleicht kennst du es) den 2. auf einem stadlfest in feldkirchen). beide haben meine tochter wie ihr eigenes kind angenommen. was umso leichter fiel und fällt, da der kv in unserem leben keine rolle spielt.
beide herren haben sich nahtlos in unseren lebensrhythmus eingefügt und ich hoffe, dass es mit dem zweiten ein ganzes leben lang so bleibt....(sind jetzt 5 jahre zusammen, prognose ist seeehhhhhrrrr gut :-))


lg nach trudering

vallie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.