Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von andrea25 am 01.02.2005, 11:52 Uhr

mal bitte eure meinung...

Hallo Ihr Lieben!
Also ich habe ein hammergroßes Problem. Ich (28) und mein Sohn (3) haben seit gut einem Jahr einen neuen Partner/ Ersatzpapa. Dieser wohnt auf einem Dorf wo er auch geboren und so weiter.... . Ist dort in allen möglichen Vereinen (Feuerwehr, Angelsport.Ich selbst habe in einer netten Kleinstadt direkt am Meer gelebt wo ich mich pudelwohl fühlte und alle meine Freunde habe (bin aber zugezogen). So, nun haben wir beschjlossen es mal mit zusammenleben zu versuchen und ich daher zu ihm aufs Dorf, da ich auch davon ausging das es gemeien wäre ihn von seinen Freunden zu trennen usw. Nun trifft er sich aber nicht wirklich oft mit seinen leuten...geht eher in der vereinsarbeit auf, wo ich auch nix dagegen habe. Aber ich habe schreckliches Heimweh und es sind zwar nur 25 km , aber die Fahrerei nervt ganz schön.
Nun kennt er meine Einstellung, dass mein Kinderwunsch an sich abgeschlossen ist und auch heiraten nicht so toll finde.
Da wir uns super verstehen und uns auch sehr lieben, bin ich der meinung das wir zusammenbleiben werden.
also hab ich ihm folgenden kompromiss vorgeschlagen: wir versuchen zusammen noch ein kind zu bekommen und ich überlege es mir mit einer evtl. heirat... . dazu muss ich sagen, dass ich es mit ihm mir ganz gut vorstellen könnte und gern noch ein kind hätte (aber das m uss er ja nicht wissen). Wenn: wir in meine alte Stadt ziehen...nicht heute und nicht morgen...aber eben in nächster zukunft, wenn wir ein passendes haus gefunden haben.
Na ja, er schaut nicht gerade glücklich, ist abver auch nicht abgeneigt. und ich denke mal, dass ein kleiner (vereins)wechsel ihm auch gut tuen würde.
Würde mal gerne eure meinung dazu hören.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.