Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vallie am 19.10.2005, 14:17 Uhr

Männer...

hab mal ne frage für meine freundin, seit 5 jahren ae.
sie hat auf der wies´n einen egon kennengelernt, der in stuttgart wohnt.
in bierseeligkeit haben sie dort ein bißchen geknutscht. seitdem ganz romantische sms.
letzte woche ein date in muc, alles super, nur keinerlei zärtlichkeiten. auf die frage, warum er so ditanziert wäre, sagte er, er wolle keine fernbeziehung und deswegen möchte er es dabei belassen. warum hat er dann so nette sms geschrieben usw. ???
völlig konsterniert stieg sie aus dem auto.
heute, fast eine woche später, kommt eine sms von ihm blablabla, wie es ihr geht.
was würdet ihr antworten ???
es liegt ihr schon was an ihm, sie will auch was festes...

 
1 Antwort:

Re: Männer...

Antwort von max am 19.10.2005, 14:53 Uhr

Hi vallie!

Tja, da ich anscheinend selbstzerstörrerisch veranlagt bin, würde ich mich wohl weiterhin mit ihm treffen oder schreiben oder was auch immer. Zumindest wenn ich ihn mag.

Ob das allerdings wirklich sinnvoll ist lass ich mal dahingestellt (wohl eher nicht).

Hab aber keine Ahnung wegen Entfernung wie weit das ist.

Oder ihn zur Rede stellen was er denn nun eigentlich will.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.