Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mima am 01.12.2005, 21:32 Uhr

Machen euch auch manchmal Kleinigkeiten so traurig?

hallo,

ich bin auch noch in einer beziehung aber wohl nicht mehr lange.
mein freund ist ständig zu hause. holt aber auch keine brötchen. er macht zwar ab und an was im haushalt, aber nichts für mich. was mir gut tun würde oder so. er frühstückt nicht, also gibts auch keine brötchen! so sieht er das. alles bleibt an mir hängen.
ich bin nur noch traurig. von einer beziehung, in der der mann seine familie versorgt, sind wir lichtjahre entfernt. ich habe immer alles alleine geschafft, 16 jahre als erzieherin meinen weg gemacht. wollte nun gerne eine familie, aber der traum scheitert nun an einem egozentrischen, geizigen "partner" der im gemachten nest hockt.
du bist nicht alleine! mich machen täglich kleinigkeiten traurig.
kopf hoch und liebe grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.