Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Traumfänger am 29.11.2005, 21:27 Uhr

Machen euch auch manchmal Kleinigkeiten so traurig?

Nein, Du reagierst ganz bestimmt nicht über. Ich kenne diese kleinen Dinge auch ganz gut. Am Schlimmsten ist es bei Familienfesten, da steht dann die perfekte Familie mit am Popcornstand, der knackige Papa nebendran, der sich hingebungsvoll um seine beiden Kinder kümmert, einen Jungen auf der Schulter hat - und ich stehe da, allein. Oder ich sehe, was für ein Trubel bei meiner Nachbarin ist - sie ist zwar auch alleinerziehend mit 3 Kindern, hat aber noch Oma, diverse Schwestern und alle sind toll zusammen und machen Krach und lachen und weinen zusammen. Wenn ich lachen und weinen will, sind zwar auch meine Freunde da, aber sie ersetzen keine Familie, ich vermisse meine toten Verwandten und fühle mich allein auf der Welt. Manchmal wache ich nachts schweißgebadet auf und sehe nach Noah, ob es ihm gut geht und er noch in seinem Bettchen schläft und gesund ist. Meine Familie ist an Krebs gestorben - einer nach dem anderen.

Wenn es Dir so geht, daß Du traurig bist, tu Dir einfach was Gutes. Triff dich mit einer Freundin zum Frühstück, bade abends und leg Mozart auf und Vanilleduftkerzen. Verwöhn Dich einfach selbst und dann geht es auch wieder bergauf!

LG Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.