Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

@MUC: Waschmaschine übrig, wer braucht eine????

Thema: @MUC: Waschmaschine übrig, wer braucht eine????

Guten Morgen, so noch eineinhalb Wochen, dann endlich Umzug... Wir haben eine Waschmaschine übrig, die bei meinem Freund im Einsatz war. Die Maschine ist zweieinhalb Jahre alt, und wurde (ala Singlehaushalt) zweimal im Monat benutzt. Marke: Indesit Modell: WIL 143 hat 8 normale Programme + Sonderprogramme zum persönlichen Einstellen. 1400 Umdrehung (kann man auf 600 reduzieren). Ladungsvermögen 4 kg. Startzeitvorwahl. Neupreis waren lt. Mann 399 Euronen. Er hätte jetzt gern 150 € für das Teil, Verhandlung OK. UND GANZ WICHTIG: SELBSTABHOLUNG, wir verschicken NICHT!

Mitglied inaktiv - 03.12.2007, 09:08



Antwort auf diesen Beitrag

Haupteigenschaften Hersteller: Indesit Automatik: Vollautomat Bauart: freistehend Beladung: Frontlader Breite in cm: 60 cm Dekortür: nein Energie-Effizienzklasse: A Fassungsvermögen in kg: 5 kg Höhe in cm: 85 cm Integrierbar: nein Restlaufzeitanzeige: nein Schleuder-Effizienzklasse: B Schleuderumdrehungen pro min: 1400 U/min. Startzeitvorwahl: ja Stromverbrauch in kWh bei 60° C: 1 KWh Tiefe in cm: 54 cm Wasch-Effizienzklasse: A Waschtrockner: nein Wasserauslaufschutz: nein Wasserverbrauch in Liter bei 60° C: 53 l

Mitglied inaktiv - 03.12.2007, 09:11



Antwort auf diesen Beitrag

aus welcher ecke kommst du?

Mitglied inaktiv - 03.12.2007, 09:49



Antwort auf diesen Beitrag

Die Maschine steht in München-Perlach, zur Not könnten wir sie vielleicht auch vorbeibringen, wenn mein Freund Zeit dafür finden sollte.

Mitglied inaktiv - 03.12.2007, 09:51



Antwort auf diesen Beitrag

wär zwar schön - aber glaub ich ein bißchen weit bis potsdam... schade

Mitglied inaktiv - 03.12.2007, 22:43