Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

@LoveMum: Was Neues vom Haus?

Thema: @LoveMum: Was Neues vom Haus?

Hallo, hat sich der Makler nochmal gemeldet? Wir drücken hier noch immer die Daumen. Liebe Grüße Sigrid

Mitglied inaktiv - 27.11.2008, 19:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sigrid, ihr seid lieb :-) Nein, noch hat er sich nicht gemeldet, ich habe eben meine Mails gecheckt (hab gerade erst Feierabend). Ich hoffe auf nächste Woche und gebe hier sofort Bescheid :-) LG Heike

Mitglied inaktiv - 27.11.2008, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

Na, dann drücken wir weiter die Daumen. Ich bin mir gar nicht so sicher, ob Deine Mail so contraproduktiv war. Evtl. hat sie zum Nachdenken angeregt. Liebe Grüße und gute Nacht! Sigrid

Mitglied inaktiv - 27.11.2008, 22:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ja wer weiß...ist eh zu spät und nochmal mailen und "entschuldigen" täte ich eh nicht. Zumindest meine beiden Freundinnen finden, daß ich richtig gehandelt habe und auch sie haben die Mail vom Makler negativ aufgefasst. Sie bekommen hier ja alles "live" mit und sehen manche Dinge anders . Ich bin gespannt und warte mal ab. Zumindest habe ich mich heute endlich aufgerafft und meine kleine Butze weihnachtlich dekoriert. So gaaaaaaaaaanz allmählich stellt sich Christmas-Feeling ein trotz einiger Probleme. LG und gute Nacht euch beiden! Heike

Mitglied inaktiv - 27.11.2008, 22:40