Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Lohnpfändung wegen ausstehendem Unterhalt

Thema: Lohnpfändung wegen ausstehendem Unterhalt

Hallo Ihr Lieben, ich melde mich mal wieder nach langer Zeit zurück - wenn ich ehrlich bin, habe ich keine Ahnung, wie mein Benutzername damals war - aber Suka73 kann das sicher aufklären :-) 2003 wurde auf jeden Fall meine Tochter Jennifer geboren und das als Septemberbaby - wir hatten im Forum eine tolle Zeit. Ich habe noch einen Sohn, der wurde 1998 ohne Unterstützung aus dem Internet geboren ;-) Wir leben in München. Seit Oktober 2007 lebe ich nach 10 Jahren Beziehung mit 1000den von Aufs und Abs vom Vater meiner Kinder getrennt. Das hört sich irgendwie sehr brav an - im Klartext, ich habe ihn und seinen Egoismus und seine Schulden vor die Tür gesetzt. Nach einigen Versuchen alles freundschaftlich zu regeln, habe ich heute morgen die Lohnpfändung durch das JA angestossen - dort habe ich mir bereits 2007 zu einem Unterhaltstitel verhelfen lassen. Tja, wie es mir damit geht - keine Ahnung. Ich bin wieder da - vielleicht weil ich ein wenig Zuspruch und Austausch brauche. V.a. wenn er kapiert, daß ich meine Drohung wirklich wahr mache. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 11.02.2009, 09:48



Antwort auf diesen Beitrag

"der wurde 1998 ohne Unterstützung aus dem Internet geboren" cool! Hallo. Herzlich willkommen zurück... Lohnpfändung haben wir auch schon hinter uns... Ging- glaub ich- drei Monate gut?! Jetzt sind wir bei Sachpfändung Wobei auch das sein Hirn nicht ankurbelt. Er wird trotzdem NIE freiwillig zahlen. Aber ich hoffe, dass bei dir diese lohnpfändung wirkt. Alles Gute LG

Mitglied inaktiv - 11.02.2009, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

Danke :-) Sachpfändung? Wie geht das? Ich will doch seine alten Socken nicht haben!! LG

Mitglied inaktiv - 11.02.2009, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

So genau weiß ich das auch noch nicht... Fernseher?? Stereoanlage?? Aber noch "drohen" wir ja erst

Mitglied inaktiv - 11.02.2009, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

sein Snowboard - tut ihm bestimmt auch richtig weh !!!

Mitglied inaktiv - 11.02.2009, 10:49