Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Allly am 17.09.2003, 9:33 Uhr

Lieblingswitz meiner Schwägerin

Treffen sich zwei Beamte auf dem Flur. Sagt der eine: "Na, kannste such nicht schlafen?"




Kleine Anmerkung: mein Bruder arbeitet im Sozialamt und findet diesen Witz nicht besonders komisch.

Und ich für meinen Teil finde keinen besonderen Unterschied zwischen Büroarbeit und Kinderbetreuung bzgl. Anstrengung. Mache ja beides, habe also den direkten Vergleich.

Allerdings ist Büroarbeit angenehmer, weil man nicht dauernd mitten im Geschrei sitzt.

LG Ally.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.